FVE II schlägt Tabellenführer

Die 2. Mannschaft vom FV Eppertshausen konnte gegen den bisherigen Tabellenführer aus Sickenhofen einen wichtigen 5:1 Heimsieg einfahren. Entschlossen und mit voller Überzeugung zeigte das FVE-Team eine überzeugende Leistung. Bereits in der 7. Minute konnte Tom Beetz die schnelle 1:0 Führung erzielen. Danach kam der große Auftritt von Luis Gensert. Innerhalb von 15 Minuten erzielte er einen Hattrick und brachte seine Mannschaft noch vor der Halbzeit auf die Siegerstraße. Vielleicht fühlten sich die Eppertshäuser Spieler mit der 4:0 Führung zu sicher, denn direkt nach der Halbzeit gelang den Gästen der Ehrentreffer. Jedoch war das Aufbäumen schnell wieder verflogen, da sich die Sickenhöfer am Ende mit Zeitstrafen und einer roten Karte selbst schwächten. Den Schlusspunkt setzte Steffen Hartel mit dem 5:1 Endstand.

Posted in 2. Mannschaft
Abonnieren
Benachrichtige mich bei

0 Kommentare
Inline Feedbacks
Zeige alle Kommentare