FVE II – TSV Altheim II 1:2 (0:1)

Nach einem umkämpften Spiel gegen den Tabellendritten konnten wir heute leider keine Punkte hier behalten. Nach einer relativ ausgeglichenen ersten Halbzeit mit einem zeitlich ungünstigen Gegentreffer kurz vor dem Pausenpfiff, starteten wir klar stärker in die zweite Halbzeit und hatten nun mehr Anteile am Spiel. Berechtigt schoss Simon Back in der 51. Minute den Ausgleich, nach einem hervorragenden Zuspiel von Aron Yebio. Auch weiterhin spielte sich das Geschehen hauptsächlich in der Altheimer Hälfte ab, wir konnten aber leider keine unserer Chancen zur Führung nutzen. Zu allem Unglück schoss Altheim kurz vor Schluss das 1:2, welches wir trotz einer riesigen Möglichkeit in der kurzen Zeit nicht mehr ausgleichen konnten. Schade, denn es wäre mit Sicherheit mehr zu holen gewesen.

Die Tore:
0:1 Altheim (43′)
1:1 Simon Back (51′)
1:2 Altheim (86′)

Vorschau:
Kommenden Sonntag, am 13.12.2014 um 12:15 Uhr spielen wir daheim gegen den Tabellenführer SC Hassia Dieburg II. Anschließend beginnt die Winterpause, welche bis Anfang März nächsten Jahres geht.

Posted in 2. Mannschaft
Abonnieren
Benachrichtige mich bei

0 Kommentare
Inline Feedbacks
Zeige alle Kommentare