FVE – PSV Groß-Umstadt 8:0 (3:0)

Ein hoher Sieg für den FVE beim 8:0 Erfolg gegen den PSV Groß-Umstadt. Von der ersten Minute an zeigte unsere Mannschaft wer der Herr im Hause war. Der Torreigen begann in der 14. Minute, als Michael Yebio Kenfe sein erstes von vier Toren erzielte. In den gesamten neunzig Minuten hatte der FVE nur eine einzige brenzlige Situation zu überstehen. In der 28. Minute trafen unsere Gäste mehr aus Zufall unsere Torlatte. In der 30. Minute erhöhte Tobias Catta auf 2:0. In der 45. Minute stellte Christian Frisch mit einem Kopfballtreffer den 3:0 Halbzeitstand her. Nach der Pause ging das Toreschießen weiter. Schon in der 47. Minute machte Kim Nowak das 4:0. Nun kam unsere Elf so richtig in Spiellaune. Der FVE spielte ausgesprochen variabel. Kurzpaßspiel wechselte mit langen, genauen Bällen und dem ganzen hatte Groß-Umstadt nichts entgegenzusetzen. So fielen die Tore fast schon im Fünf-Minuten-Takt. In der 62. Minute das 5:0 durch Michael Yebio Kenfe und dann hatten es die letzten sieben Minuten in sich. In der 83. Minute das Tor zum 6:0 durch Michael Yebio Kenfe, in der 87. Minute machte Tobias Catta seinen zweiten Treffer zum 7:0 und in der 89. Minute gelang dem auffäligsten Spieler auf dem Platz, Michael Yebio Kenfe sein vierter Treffer zum 8:0 Endstand. Es waren teilweise sehr schön herausgespielte Tore, die die Zuschauer sahen und der Sieg war auch in der Höhe absolut verdient. Dass auch noch einige Großchancen ausgelassen wurden, sei hier nur am Rande erwähnt.

Die Mannschaft: Christian Splitt, Jens Ringel (53./David Seib), Christian Frisch (65./Patrick Pesante), Nico Enders, Marcus Scharf, Christoph Breuckmann, Danny Euler, Marco Saul, Michael Yebio Kenfe, Tobias Catta, Kim Nowak (65./Timo Lotz)
 
Vorschau
Wegen unserer Kerb spielen wir bereits am kommenden Samstag, den 4. Oktober zu Hause gegen den FC Niedernhausen. Geht die Truppe das Spiel wieder so konzentriert an, sollte ein Kerbsieg allemal drin sein. Spielbeginn im Sportzentrum ist diesmal erst um 16.00 Uhr. Auch unsere 2. Mannschaft hat an Kerbsamstag ein Heimspiel. Sie empfängt die 2. von Viktoria Dieburg. Spielbeginn im Sportzentrum ist um 14.15 Uhr.

Posted in 1. Mannschaft
Abonnieren
Benachrichtige mich bei

0 Kommentare
Inline Feedbacks
Zeige alle Kommentare