FVE – TSV Altheim 1:2 (1:0)

Am vergangenen Sonntag hatten unsere Kicker um Trainer Dennis Stork den TSV Altheim zu Gast. In einem starken Spiel auf dem Hartplatz ging der FVE jedoch als Verlierer vom Platz. Nach 14 Minuten staubte Thorsten Hebeling nach einem Abpraller des gegnerischen Torwarts zur 1:0 Führung ab. So ging es auch in die Halbzeitpause. Nach dem Seitenwechsel drängte der FVE darauf, die Führung auszubauen, lies jedoch viele gute Chancen liegen und kam zu keinem zählbaren Abschluss. Die Gäste aus Altheim kamen in 90 Minuten aber ebenso wenig zum Abschluss, doch in der 91. Minute reichte ein Kopfballtor nach einem Standard zum Ausgleich und sehr zum Ärger der heimischen Zuschauer erkämpften unsere Gäste durch einen Sonntagsschuss in der 93. Minute noch den 1:2 Siegtreffer. Der FVE verweilt nun mit 24 Punkten auf dem 12. Tabellenplatz.

Es spielten: Zhiro Azmir Hassan, Marcus Scharf, Marcus Würtenberger, Maximilian Spamer, Danny Euler, Benjamin Zelger, Patrick Pesante, Thorsten Hebeling (50./Maximilian Reinecke), Abel Zeweldi, Kim Nowak (84./Turgut Tekin), Fredrick Grieser

Vorschau: Am Sonntag den 21.05.2017 ist der FVE bei SG Raibach/Umstadt zu Gast. Anstoß ist um 15:00 Uhr.

Posted in 1. Mannschaft
Abonnieren
Benachrichtige mich bei

0 Kommentare
Inline Feedbacks
Zeige alle Kommentare