FVE – TSV Langstadt 1:2 (1:1)

Gegen den Tabellenzweiten aus Langstadt sah es lange nach einem Punktgewinn für die Elf von Denis Stork aus. Die Mannschaft spielte von Beginn an konzentriert und überzeugte mit kämpferischem Einsatz, störte den Spielaufbau der Gäste und kam so zu der ein oder anderen Konterchance. Dennoch ging Langstadt mit der ersten Möglichkeit in der 24. Minute in Front. Patrick Pesante glich nach guter Vorarbeit von Kim Nowak noch vor der Pause zum 1:1 aus. Nach dem Wechsel war Langstadt weiterhin spielbestimmend und so kam es wie es kommen musste. Fünf Minuten vor Ender der Partie gelang den Gästen der Siegtreffer.

Es spielten: Aland Hiua, Marcus Scharf, Jan Enders (59./Julian Gotta), Marcus Württenberger, DannyEuler, Benjamin Zelger, Patrick Pesante (36./Steffen Hartel), Thorsten Hebeling, Abel Zeweldi, Kim Nowak (81./Fredrick Grieser), Talmiz Butt

Vorschau: Am Sonntag, den 02.04.20017 ist der FVE bei SG Mosbach/Radheim zu Gast. Anstoß ist um 15:00 Uhr. Die Mannschaft freut sich über jeden mitgereisten Fan zur Unterstützung.

Posted in 1. Mannschaft
Abonnieren
Benachrichtige mich bei

0 Kommentare
Inline Feedbacks
Zeige alle Kommentare