Germ. Ober-Roden – FVE 1:2 (1:0)

Vergangenen Mittwoch waren wir in Ober-Roden bei den Germanen zu Gast. In den ersten 20 Minuten spielten wir uns einige gute Tormöglichkeiten raus, welche aber allesamt nicht genutzt wurden. Daraufhin bekamen die Ober-Röder einen zweifelhaften Elfmeter, nach vorangegangenem Foulspiel an unserem Abwehrspieler, zugesprochen. Dieser wurde auch prompt verwandelt und so ging es mit einem 1:0 Rückstand in die Halbzeit. Nach der Halbzeit erhöhten wir den Druck und prompt fiel nach Flanke von René Koch der Ausgleich durch einen Kopfballtreffer von René Merget. Zehn Minuten später erzielte René Koch per Distanzschuss die 2:1 Führung für den FVE. Danach wurde es ein Spiel mit offenem Visier. Viele Chancen auf beiden Seiten, doch genutzt wurde keine mehr. Im Endeffekt aber ein verdienter Sieg für die AH des FVE.

Posted in Alte Herren
Abonnieren
Benachrichtige mich bei

0 Kommentare
Inline Feedbacks
Zeige alle Kommentare