Jahresabschluss der Alten Herren

Mit einem geselligen Abend ließen unsere “Alten Herren” am vergangenen Samstag das Jahr ausklingen. Karl-Heinz “Kalle” Reuter führte durch das Programm. Er begrüßte alle Anwesenden und übergab gleich das Wort an Marion König vom Vorstand des FVE. Diese dankte den “Alten Herren” für ihr Engagement im Verein und lobte den Zusammenhalt der Abteilung. Als kleines Dankeschön überreichte Marion König einen Umschlag an Karl-Heinz Reuter. Weiter ging es im Programm mit der Begrüßung und Aufnahme der neuen “Quietschies” bei den AH. „Es freut mich sehr, dass wir nach einer Durststrecke nun wieder auf einen vollen Kader zugreifen können und im vergangenen Jahr kein Spiel aus Personalmangel absagen mussten.“, so die Worte von Trainer Thomas Müller, welcher ebenfalls die “Quietschies” begrüßte. Thomas Müller blickte auf die sportlichen Ereignisse zurück und dankte allen Unterstützern der AH. Ein besonderer Dank ging an diesem Abend an Hans “Titscher” Heckwolf, welcher als Schiedsrichter immer zur Seite steht. Für seine 25-jährige aktive Spielzeit bei den AH des FVE wurde an diesem Abend Michael “Mike” Enders geehrt. Die anwesenden Damen der AH Kicker bekamen von Karl-Heinz Reuter neben dem obligatorischen Küsschen noch ein kleines Dankeschön überreicht. Es folgte eine Spielrunde, welche natürlich die “Quietschies” gegen ein erfahrenes Team aus den Reihen der AH bestreiten mussten. Bei diesem Spiel wurden aus Buchstaben, welche den Personen umgehängt wurden, Wörter gebildet. Ausschlaggebend war hierbei die benötigte Zeit, um die Wörter zu stellen. Mit einem knappen Sieg konnten sich hier die Jungen gegen die erfahrenen Spieler durchsetzen. Nach der Siegerehrung ging es dann zum gemütlichen Teil über und es wurde noch bis in die frühen Morgenstunden gelacht und gefeiert. Die “Alten Herren” bedanken sich bei Karin und Abdul mit ihrem Team für das leckere Buffet und die tolle Bewirtung an diesem Abend.

Posted in Alte Herren
Abonnieren
Benachrichtige mich bei

0 Kommentare
Inline Feedbacks
Zeige alle Kommentare