Jahresabschluss der Damengymnastik

Am Mittwoch, den 15.11.2017 feierte die Damengymnastik des FVE ihren Jahresabschluss in der FVE-Gaststätte. Mit dem Motto „Country“ dementsprechend auch die Kleidung, wurde es ein stimmungsvoller Abend. Die Wirtsleute Karin und Abdul trugen auch Ihren Anteil dazu bei. Im Rahmen dieses Abends wurden die fleißigsten Trainingsteilnehmer geehrt. Dies waren Christel Müller, Michaela Euler (Trainerin), Karola Neuhäusel, Anni Müller, Elke Conrad, Lilo Grimm (Auf dem Bild von links nach rechts stehend).

Unsere letzte Übungsstunde in diesem Jahr findet am Donnerstag, den 14.12.2017 statt. Beginn der Gymnastik im neuen Jahr ist dann am Donnerstag, den 18.01.2018. Jeden Donnerstag ab 20:00 Uhr trifft sich unsere Damengymnastik-Gruppe in der Sporthalle an der Nieder-Röder Straße. Sportbegeisterte Damen können hier für vier Wochen zum kostenlosen Training vorbei schauen.