JHV vom 23.03.2018

Mitgliederversammlung des FV 1920 Eppertshausen e.V. vom 23.03.2018

Am vergangenen Freitag fand die ordentliche Mitgliederversammlung des FVE statt. Marion König Begrüßte um 20:00 Uhr alle anwesenden Mitglieder. Anschließend verlas Armin Ouaajoura die Protokolle der Mitgliederversammlung 2017 und der außerordentlichen Mitgliederversammlung. Nach den Berichten des Vorstandes, des Rechners und der Abteilungsleiter, standen die Wahlen an.

Zuerst wurde der geschäftsführende Vorstand gewählt. Marion König wurde als Vorstand Öffentlichkeit wiedergewählt, ebenso wie Wilfried Ringel (Vorstand Finanzen) und Klaus-Peter Hiemenz (1. Rechner). Sanel Demirovic, der seit der letzten Mitgliederversammlung kommissarisch den Posten Vorstand Sport besetzt, wurde nun offiziell in dieses Amt gewählt. Neu in den geschäftsführenden Vorstand wurde Achim Joha als 1. Schriftführer gewählt. Als nächstes standen die Wahlen zum erweiterten Vorstand an. Hier die Ergebnisse: 2. Rechner – Jens Ringel; 2. Schriftführer – Armin Ouaajoura; Vorsitzender Spielausschuss – Sanel Demirovic; Abteilungsleitung Jugend – Stephanie Groh und Joachim Weber; Abteilungsleitung Carneval – Erik Seib; Abteilungsleitung Alte Herren – Daniel Risch; Abteilungsleitung Damengymnastik – Karola Neuhäusel; Beisitzer – Uwe Lautenschläger und Karl-Heinz Reuter; Pressewart – Achim Joha; Sportplatzkassierer – Robin Anton und Hubert Lambert; Revisoren – David Seib und Reiner Sperl. Die Posten der Jugendvertreter und des Wirtschaftsausschuss blieben vakant. Der Tagesordnungspunkt Kunstrasen wurde von Günter Anton und Karl-Heinz Reuter vorgetragen. Günter Anton berichtete von der Entwicklung und dem aktuellen Stand des Projektes. Karl-Heinz Reuter stellte den neuen Flyer zum Projekt Kunstrasen vor und präsentierte die neue Homepage www.kunstrasen.fveppertshausen.de, welche von unserem Webmaster René Koch erstellt wurde. Zum Tagesordnungspunkt Anträge, ging ein Antrag ein, welcher sich auf das kommende Großprojekt 100 Jahre FVE richtete. Hierzu wurde festgelegt, dass in naher Zukunft ein Festausschuss gebildet wird, welcher durch den Ältestenrat unterstützt wird und sich mit diesem Projekt befasst. Marion König wies noch auf die kommenden Veranstaltungen im Jahr 2018 hin und schloss die Versammlung.

Wir vom FVE Vorstand bedanken uns bei all unseren Mitgliedern, Förderern und Unterstützern für die tolle Zusammenarbeit im vergangenen Jahr. Wir freuen uns mit euch allen einen Riesenschritt in eine gemeinsame und erfolgreiche Zukunft zu gehen! Euer Vorstand.

Posted in Verein
Abonnieren
Benachrichtige mich bei

0 Kommentare
Inline Feedbacks
Zeige alle Kommentare