Hallenmasters der Jugend des FVE
Wir freuen uns auch bei dem diesjährigen Hallenmasters des FV Eppertshausen von den G-Junioren bis zu den D-Junioren wieder insgesamt 32 Mannschaften und über 300 spielende Kinder begrüßen zu können. Unter anderem dürfen wir die Mannschaften des SV Wiesbaden, Spvgg. Oberrad und Spvgg. Fechenheim bei dem beliebten Turnier begrüßen. Am Samstag, den 13.01.2018 eröffnen die G-Junioren die Turnierserie um 09.00 Uhr. Für viele der Jüngsten ist es das erste eigene Turnier. Ab 14.00 Uhr suchen anschließend die E-Junioren ihren Sieger. Am Sonntag, den 14.01.2018 beginnen dann die F-Junioren. Anpfiff ist wieder um 09.00 Uhr. Nachmittags ab 14:00 Uhr schließen die D-Junioren das Hallenmasters 2018 ab. In zwei Gruppen werden zunächst jeweils die Teilnehmer der Halbfinals gesucht. Danach folgen die Platzierungsspiele. Das Turnier wird begleitet von „MeinTurnierplan.de“. Durch veröffentlichte QR-Codes (https://www.meinturnierplan.de/mt?Mastersserie) ist es möglich alle Ergebnisse und Tabellenstände entspannt über das Smartphone zu verfolgen. Der Liveticker zeigt immer den aktuellsten Stand des jeweiligen Turniers an und ist bereits freigeschaltet. Außerdem präsentieren wir viele Köstlichkeiten. Es gibt selbstgebackenen Kuchen, warme Speisen und reichhaltige Getränkeauswahl. Die Jugendabteilung des FV Eppertshausen freut sich auf zahlreiche Besucher, die viele spannende und interessante Spiele beobachten können.
Kindermaskenball
Am Samstag, den 20.01.2018 ab 14:11 Uhr findet der alljährliche Kindermaskenball in der Bürgerhalle Eppertshausen statt. Eintritt 0,99 Euro wie jedes Jahr. Zu diversen Darbietungen und Musik gibt es reichlich Essen und Getränke an unseren Theken.
Kunterbunte Fastnacht
Am Sonntag, den 21.01.2018 ab 14:30 Uhr findet unsere Kunterbunte Fastnacht (früher kleines Faschingsfest) in der Bürgerhalle Eppertshausen statt. In Zusammenarbeit mit der Lebenshilfe Dieburg und der SPD Eppertshausen ist dies ein besonderes Faschingsfest für Menschen mit und ohne Handicap.
Mitternachtsturnier
Am Freitag, den 12.01.2018 um 19:00Uhr findet das traditionelle Mitternachtsturnier statt. In diesem Jahr treten folgende 12 Eppertshäuser Mannschaften an:
Gruppe A: 1b und Robin, Jugendtrainer, Damen, Kolping, TAV, Muckibude
Gruppe B: TTC, AH Ü40, Onur Team, Team Persio, FVCA, Flying Bierdeckel
Neben Livemusik mit drei DJs werden zahlreiche Speisen und Getränke geboten. Der Eintritt ist frei.