Jugendnews KW 04/2013

Wir danken allen Gästen und Mitwirkenden für ihren Besuch beim diesjährigen Kindermaskenball. Besonders  möchten wir Valerie Kramer und Patricia Schledt, die durch’s Programm führten, danken. Heidi Anton, Inka Bourhofer und Nina Reising für ihre Auftritte mit ihren Gruppen.

G2-Jugend

Am Sonntag (27.1.) fuhr die G2-Mannschaft des FVE mit 2007 und 2008 Geborenen zum Bandenturnier nach Kleinostheim. Die ersten drei Spiele glichen einem kleinen Feuerwerk und konnten mit großer Spielfreude und Laufbereitschaft gewonnen werden. Das 1. Spiel gegen den SV Münster endete 1:0, das 2. Spiel gegen SV Germania Dettingen ging 4:0 aus und das 3. Spiel endete 4:1 gegen den FSV Glattbach. Im 4. Spiel – gegen den starken Gastgeber Vorwärts Kleinostheim I –  mussten unsere jüngsten Kicker dem hohen Laufpensum Tribut zollen. Das Spiel ging 0:1 verloren. Im 5. und letzten Spiel des FVE trafen Luis Burkhardt (Tor), Lina Pfau, Cedric Neiss, Nevio Diviggiano, Philipp Jahn, Emma Hörhold, Marius Lautenschläger, Jan-Luca Hochwimmer und Jamie Schlee auf die stärkste Mannschaft des Turniers. Sie schlugen sich wacker gegen die TS Ober-Roden, unterlagen aber schließlich 0:2. Am Ende konnten sich aber alle über eine gute Mannschaftsleistung freuen und wurden – wie alle anderen Teilnehmer auch – mit einem Siegerpokal geehrt.

Posted in Jugend
Abonnieren
Benachrichtige mich bei

0 Kommentare
Inline Feedbacks
Zeige alle Kommentare