Jugendnews KW 05/2016

E1 souverän bei der Hallenkreismeisterschaft

Bei der Hinrunde der Gruppe 1 setzte sich die E1-Jugend bei den Hallenkreismeisterschaft in allen fünf Spielen erfolgreich durch. Mit 16:1 Toren stellten sie dabei den besten Sturm und die beste Abwehr. Im ersten Spiel traf das Team gleich mit der JSG Umstadt1 auf den stärksten Gruppengegner. In einem hochklassigen Hallenspiel wurde mit einem 1:0 Sieg die Grundlage zu einem erfolgreichen Tag geschaffen. Philipp setzte sich auf der rechten Seite bis zur Grundlinie durch. Seine feste Hereingabe schob Simon zum Siegtreffer ein. Im zweiten Spiel gegen die DJK Dieburg 3 hatte man leichtes Spiel. Nach jeweils zwei Treffern von Simon und Philipp, köpfte Ömer zum 5:0 Endstand ein. Gegen Germania Babenhausen wurde Dank einer wiederum starken Abwehrleistung weiter kein Gegentreffer kassiert. Fabian, Paul und Lars ließen dem Gegner kaum Zeit den Ball anzunehmen. So gewann die Mannschaft nach zwei weiteren Toren von Philipp und einem Tor von Simon 3:0. Auch der SV Groß-Bieberau konnte den Lauf der E1 nicht stoppen. Schöne Kombinationen führten hier zu einem ungefährdeten 4:0 Erfolg. Neben Philipp und Simon konnte sich Emely mit zwei Treffern in die Torschützenliste eintragen. Im letzten Spiel merkte man den Kraftaufwand, der in den ersten vier Spielen betrieben wurde. Gegen den SV Münster 3 führte man nach 40 Sekunden durch Tore von Emely und Simon bereits 2:0. Danach stellte man das Fussballspielen ein wenig ein und vergab gleichzeitig die allerbesten Torchancen. Nach einem Konter konnte Kevin den einzigen Gegentreffer des Tages nicht verhindern. Doch Emely sorgte für den 3:1 Endstand.

Es spielten:
Kevin Sengewald, Fabian Müller, Lars Müller, Paul Spencer-Buff, Philipp Christoph (5), Emely Schrader (4), Simon Lautenschläger (6) und Ömer Kahraman (1)
 
Die aktuelle Tabelle nach der Hinrunde:
1. FV Eppertshausen    16:1    15
2. JSG Umstadt            15:5    12
3. SV Groß-Bieberau     8:9      7
4. Germ. Babenhausen  5:8      6
5. SV Münster 3            5:11    3
6. DJK Dieburg 3           2:17    1

Posted in Jugend
Abonnieren
Benachrichtige mich bei

0 Kommentare
Inline Feedbacks
Zeige alle Kommentare