Jugendnews KW 06/2017

G-Jugend beim Turnier in Münster

Die G-Jugend des FVE nahm am Sonntagvormittag (05.02.2017) beim 4. Pittler ProRegion Cup in Münster teil. Das 1. Spiel ging unglücklich – trotz Dominanz – durch nur einen einzigen Vorstoß des SV Münster 1 in die Hälfte des FVE (in Form eines Konters), mit 0:1 verloren. Auch die 2. Partie endete unglücklich 0:1 gegen den SC Griesheim, hier hätte ein Unentschieden den Spielverlauf besser widergespiegelt. Im 3. und letzten Spiel der Gruppenphase unterlag der FVE dann zurecht gegen den späteren Finalisten von der Spvgg. Groß-Umstadt, die spielerisch viel zu bieten hatte. Im Spiel um die Plätze gegen den SV Münster 2 konnten Miriam Latz (Tor), Hannes Berker, Lenny Murmann, Paul Sticht, Iven Fielko, Dominik Plantosar, Louis Hofmann, Jonas Elhs, Ilias Kummer, Jakob Stoll, Ghaith Shahada und Bennett Hörhold dann endlich ihren ersten Treffer im Turnier feiern. Die Freude dauerte allerdings nicht allzu lange, denn obwohl sich – ähnlich wie in der ersten Begegnung – das Spiel in der gegnerischen Hälfte abspielte, nutzten die Gastgeber einen Konter zum Ausgleich. Nach Ablauf der regulären Spielzeit von 11 Min. musste also das Siebenmeterschießen entscheiden. Hier war der FVE dann allerdings deutlich überlegen und sicherte sich verdient den 7. Platz.

FVE-Kindermaskenball

Die Jugendabteilung des FVE lädt alle kleinen und großen Fastnachter von nah und fern recht herzlich zum Kindermaskenball ein. Die große Show steigt am 11.02.2017 ab 14.11 Uhr in der Bürgerhalle. Sechs Tanzgruppen haben ihren Besuch zugesagt. Laura und Kim führen durchs Programm und DJ Erik rundet das ganze mit Musik ab. Die Kuchentheke und andere Köstlichkeiten erwarten Sie.

Posted in Jugend
Abonnieren
Benachrichtige mich bei

0 Kommentare
Inline Feedbacks
Zeige alle Kommentare