Jugendnews KW 08/2013

Turnierwochenende beim FVE
Am 15.02. wurde durch die Jugendabteilung des FVE das jährlich stattfindende Mitternachtsturnier durchgeführt. Hier konnten 8 Mannschaften begrüßt werden. Nach einem Einlagespiel der G-Junioren begann das Turnier um 18.30 Uhr und endete gegen 23.00 Uhr mit dem Endspiel. Hier konnte sich die 1. Mannschaft des FVE gegen die Mannschaft der Fa. Habasit knapp durchsetzen. Den Platz 3 teilten sich, nach einem Remis die AH des FVE und das Team Ciao Italia.

C-Jugend
Beim erstmals ausgetragenen Hallenturnier des FVE für C-Junioren am Samstag Vormittag, das mit 6 Mannschaften ausgetragen wurde, errang  Viktoria Schaafheim vor SV Groß-Bieberau und SV Kickers Hergershausen den Turniersieg.
An der Premiere des Turniers für D-Junioren, am Samstag Nachmittag, nahmen 8 Mannschaften teil. Hier konnte sich SKV Mörfelden in einem spannenden  Endspiel gegen die Mannschaft des FVE  durchsetzen. Platz 3 belegt Hassia Dieburg vor KSV Urberach

E1 peilt Endrunde der Hallenkreismeisterschaft an
Bei der Rückrunde der Hallenkreismeisterschaft gelang es der E1 alle Spiele zu gewinnen. Da die beiden besten Gruppenzweiten an der Endrunde teilnehmen, besteht die Möglichkeit in dieses Teilnehmerfeld zu gelangen. Da noch nicht alle Spiele der 6 Gruppen ausgewertet sind, hilft uns im Moment nur Daumendrücken.

E2-Jugend
Im Rahmen Ihrer Möglihkeiten konnte unsere E2 in der Vorrunde zur Hallenkreismeisterschaft der E-Jugend in Ihrer Gruppe einen passablen 5. Platz, punktgleich mit dem Vierten, erreichen. Gegen 4 E1-Mannschaften und eine weitere E2 ikamen unsere Kids zu einem Sieg und drei Unentschieden, 6 Spiele gingen verloren. Unsere Tore erzielten Loenoard Kuhl (2), Colin Muirmann (2) und Niklas Jahn, weiter kamen Marcello Buccieri, Jule Pfau, Johanna Kiesbauer, Nicolas Bähre, Emircan Pektas, Marcel Hauser und Jannis Gollwitzer zum Einsatz.

F2-Jugend
Bei den F-Jugend Kreismeisterschaften in Spachbrücken, belegte unsere F2 einen beachtlichen Mittelfeldplatz. Im ersten Spiel gegen den hohen Favoriten des FSV Groß-Zimmern, verteidigte die Mannschaft mit viel Einsatz und verpasste das überraschende Unentschieden nur um 15 Sekunden, so daß dieses Spiel 0:1 verloren ging. Der zweite Gegner des Morgens war dann die TG Ober-Roden. In einem ausgeglichenen Spiel hatten wir die besseren Chancen, doch am Ende blieb es beim gerechten 0:0, was unseren Aushilfstorwart Philipp besonders freute. Außerdem trug eine sehr starke Abwehrreihe um Paul und Moritz dazu bei. Im nächsten Spiel gegen den späteren Sieger unserer Vorrundengruppe, der SG Ueberau, hatten wir keine reelle Chance. Der stark aufspielende Gegner führte bereits 5:0, bevor unsere Jungs noch auf 2:5 verkürzen konnten. Im letzten Spiel gegen Raibach/Groß-Umstadt nutzten wir unsere Chancen und gewannen verdient mit 4:2. Alle Tore des heutigen Tages schoß Simon, der von Fabian und Noah starke Unterstützung bekam.

Turniertag der Jugendabteilung
Am Sonntag,den 24.02.13  findet in der Sporthalle in Eppertshausen der 2. Turniertag der Jugendabteilung statt. Ab 9 Uhr bis um 21 Uhr kämpfen die G-,F- und E-Jugend des Vereins, gegen starke Gegner, um die Turniersiege. Für Speisen und Getränke ist gesorgt. Unterstützen sie die Veranstaltung der Jugend.

Posted in Jugend
Abonnieren
Benachrichtige mich bei

0 Kommentare
Inline Feedbacks
Zeige alle Kommentare