Jugendnews KW 11/2015

E1 – KSV Urberach 8:1 (5:1)

Unsere E1 ist erfolgreich in die Freiluftsaison 2015 gestartet. Von Beginn an spielte nur unsere Mannschaft. Sie ließen Ball und Gegner laufen und konnten so eine Chance nach der anderen herausspielen. Jonah war es, der früh das 1:0 machte. Es folgten weitere gute Möglichkeiten durch Hiyab und Ömer, die zu diesem Zeitpunkt noch ungenutzt blieben. Nach einem Eckball von Lars, war es wiederum Jonah der zum 2:0 traf. Ömer machte es nun besser und erzielte das 3:0, dem folgte das 4:0 durch Pasa-Can. Der KSV kam zu keiner Zeit ins Spiel, trotzdem trafen sie durch einen sehenswerten Treffer zum 1:4. Unser Tormann Florian war bei diesem Schuss machtlos. Ansonsten verlebte er einen ruhigen Mittag, da unsere Abwehr um Fabian und Züpeyr wenig zuließ. Kurz vor der Pause kamen wir noch durch ein Eigentor des Gegners, zum 5:1. Auch in der zweiten Hälfte spielten wir weiter nach vorne. Viele hundertprozentige Chancen wurden teilweise leichtsinnig vergeben, was an diesem Tag aber zu verkraften war.  Nach einem Doppelpass mit Oliver, konnte Pasa-Can mit seinem zweiten Treffer das 6:1 erzielen. Dem folgte kurze Zeit später sein dritter Treffer zum 7:1 und nach schönem Zusammenspiel mit Hiyab, machte er seinen Hacktrick perfekt und traf mit seinem vierten Treffer zum Endstand von 8:1. Eine tolle Leistung der kompletten Mannschaft!

Aufstellung E1 Jugend:
Florian A., Fabian A., Hiayb, Ömer, Züpeyr, Lars Risch, Pasa-Can, Jonah und Oli

Posted in Jugend
Abonnieren
Benachrichtige mich bei

0 Kommentare
Inline Feedbacks
Zeige alle Kommentare