Jugendnews KW 13/2018

F-Jugend

FV Eppertshausen II – Viktoria Urberach II     0:3 (0:0)

Bei wunderbarem Sonnenschein hatte die F2 des FVE am vergangenen Samstag, die Mannschaft von  Viktoria Urberach zu Gast. Von Beginn an war der FVE unter Druck, konnte aber über die gesamte 1. Halbzeit gut dagegenhalten, sodass die Gäste kaum zu gefährlichen Abschlüssen kommen konnten. Der FVE schaffte es immerhin auch immer wieder, selbst ein paar Nadelstiche zu setzen. Am Ende der 1. Halbzeit stand es unentschieden (0:0). Nach Wiederanpfiff dauerte es dann allerdings nicht allzu lange, bis den Gästen – wenn auch etwas glücklich – der erste Treffer gelang. Noch vom Tor der Gäste geschockt, ließen sich Louis Hoffmann (Tor), Paul Sticht, Jonas Elhs, Ilias Kummer, Hannes Berker, Bashar Hafez, Ghaith Shehada, Lenny Murmann und Bennett Hörhold im Angriff überrumpeln und fingen sich einen Konter ein, der wiederum zum Tor für die Gäste führte. Die zuvor sehr kompakt stehende Mannschaft des FVE geriet in Unordnung, was es ihr schwer machte, in den gegnerischen Strafraum vorzudringen. Im weiteren Verlauf gelang Urberach noch ein weiterer Treffer, begünstigt durch eine missglückte Flanke, zum Endstand von 0:3 in einer wirklich spannenden und umkämpften Partie. Die Jungs zeigten eine starke Leistung gegen starke Gegner, die am Ende die Nase vorne hatten, aber längst nicht mehr so deutlich, wie noch in der letzten Begegnung.

E-Jugend

FV Eppertshausen I – KSG Georgenhausen     4:6

Pfingstturnier 2018

Auch in diesem Jahr richtet die FVE-Jugend wieder das Pfingstturnier aus und zwar vom 20.05.2018 bis 21.05.2018. Wie auch in den vergangenen Jahren wird es wieder eine große Tombola geben. Über Sachspenden hierzu würden wir uns sehr freuen. Wer uns hierbei unterstützen möchte sendet bitte eine Mail an: anja.dominik.muehlenpfordt@gmx.de

Posted in Jugend
Abonnieren
Benachrichtige mich bei

0 Kommentare
Inline Feedbacks
Zeige alle Kommentare