Jugendnews KW 14/2015

D1-Jugend

FV Eppertshausen siegt gegen den SV Münster klar mit 5:0 am letzten Sonntag.

 
E1 – JSG Münster/Altheim   3:0 (1:0)

Unsere Mannschaft hat verdient gegen unsere Nachbarn aus Münster/Altheim gewonnen! In der ersten Hälfte gab es wenig Höhepunkte. Das Spiel fand meistens im Mittelfeld statt. Unsere Tormänner, in der ersten Halbzeit spielte Jonah und in der zweiten Florian, mussten nur selten eingreifen. Viele Fehlpässe und keine Positionstreue, waren im ersten Abschnitt keine Seltenheit. Als jeder schon mit einem 0:0 zur Pause gerechnet hatte, konnte Hiyab, nach schönem Pass von Philipp, den 1:0 Halbzeittreffer erzielen. In der Pause wurden die Fehler der Jungs angesprochen und es gab auch eine kleine Umstellung. So ging Fabian wieder in die Verteidigung und Steven rückte ins Mittelfeld vor. Pasa-Can konnte sich nun öfters mal auf den linken Seite durchsetzen und brachte eins um andere Mal Gefahr vor das gegnerische Tor. Das 2:0 durch Jonah kam nach einem Eckball zu Stande, als unser Gegner den Ball nicht weit genug klären konnte und Jonah den Ball im Tor versenkte. Es folgten ein paar gute Chancen, durch Fabian , Ömer und Steven die sich sehr gut Durchsetzen, aber leider am Gästetormann scheiterten. Das 3:0 erzielte Philipp, der als jüngster auf dem Platz, eine sehr starke Leistung bot. Oli spielte diesmal im Sturm und zeigte mal wieder, dass er immer besser wird. Mit diesem Sieg, gehen wir nun erst einmal in die Osterferien.

Aufstellung E1 Jugend:
Florian A., Fabian A., Hiyab, Ömer, Züpeyr, Pasa-Can, Jonah, Philipp, Steven und Oli

G1-Jugend

Im dritten Spiel Ihrer FairPlay-Frühjahresrunde stand die G1 am Samstag gegen die Kids der JSG Otzberg auf dem Platz. Es dauerte knapp 10 Minuten, bis eine der vielen guten Chancen endlich genutzt und unsere Jungs in Führung gehen konnten. Danach kam unser Team dann immer besser ins Spiel, zeigte sich gegenüber der Vorwoche deutlich verbessert und kam zu einem deutlichen 9:2-Sieg.

Es spielten:
Sebastian, Berat, Johannes, Max, Jamie, Philipp, Marvin, Henry und Kevin

G2-Jugend

Den ersten Sieg in der Fair-Play Gruppe konnte die Truppe der G2 des FV Eppertshausen bejubeln. Die Mannschaft besiegte die Kids der Kickers Hergershausen mit 8:2. Somit ein geglückter Start in die Osterferien.

Posted in Jugend
Abonnieren
Benachrichtige mich bei

0 Kommentare
Inline Feedbacks
Zeige alle Kommentare