Jugendnews KW 15/2018

F-Jugend

FV Eppertshausen II – TS Ober-Roden III     1:2 (0:2)

Am Samstag empfing die F2 des FVE bei bestem Wetter die TS Ober-Roden. Nach 10 Minuten Spielzeit – mit leichten Vorteilen für die TS – stand es immer noch 0:0. Doch dann erzielten die Gäste einen Freistoßtreffer und gingen nach weiteren 5 Minuten durch einen Konter mit 2 Toren in Führung. Auch wenn die F2 gut dagegen hielt und ebenfalls immer wieder gefährlich nah vor das gegnerische Tor kam, endete die erste Halbzeit mit einem 0:2 Rückstand für die F2. Aber Louis Hoffmann (Tor), Paul Sticht, Jonas Elhs ,Ilias Kummer, Hannes Berker, Bashar Hafez, Ghaith Shehada, Jakob Stoll, Lenny Murmann und Bennett Hörhold kamen deutlich besser aus der Pause, als die Gäste und so konnte der FVE immer mehr Druck ausüben. Ein Schuss krachte an die Latte und wenig später gelang der F2 der Anschlusstreffer durch ein schön herausgespieltes Tor. Jetzt witterte der FVE Morgenluft und drängte auf den Ausgleich. Die TS begann zu zittern, doch sie hielten dagegen und hatten mehrfach Glück, indem der Pfosten oder die Latte sie erneut rettete. So ging ein Schuss des FVE an den Innenpfosten und der Nachschuss konnte vom Keeper der TS gerade noch so von der Linie weggefischt werden. Aber auch die TS hatte noch ihre Chancen, sodass diese offene Begegnung auf Augenhöhe stattfand. Ein attraktives und spannendes Spiel, das nur knapp gegen eine starke TS mit 1:2 verloren ging.

Pfingstturnier 2018

Auch in diesem Jahr richtet die FVE-Jugend wieder das Pfingstturnier aus und zwar vom 20.05.2018 bis 21.05.2018. Wie auch in den vergangenen Jahren wird es wieder eine große Tombola geben. Über Sachspenden hierzu würden wir uns sehr freuen. Wer uns hierbei unterstützen möchte sendet bitte eine Mail an: anja.dominik.muehlenpfordt@gmx.de

Posted in Jugend
Abonnieren
Benachrichtige mich bei

0 Kommentare
Inline Feedbacks
Zeige alle Kommentare