Jugendnews KW 20/2018

F-Jugend

Bei heftigem Regen fuhr die F2 des FVE mit 8 Spielern am Vatertag (10.05.2018) zum Turnier nach Darmstadt-Arheilgen. Im ersten Spiel traten Louis Hoffmann (Tor), Paul Sticht, Jonas Elhs, Bashar Hafez, Lenny Murmann, Iven Fielko, Jakob Stoll und Bennett Hörhold bei nachlassendem Regen gegen die Spielvereinigung Fechenheim an und kassierten unglücklich eine 0:2 Niederlage. Im zweiten Spiel  gegen die Sportfreunde Seligenstadt geriet die F2 zunächst in Rückstand, glich aber zum 1:1 aus. Die Gegner nutzten aber nach einer Unachtsamkeit des FVE ihre Chance und erhöhten auf 2:1. Die F2 wollte unbedingt wieder ausgleichen, fing sich dabei allerdings einen weiteren Treffer zum Endstand von 3:1. Im dritten Spiel gegen den 1. FCA 04 Darmstadt, hängten sich die Kids voll rein und erarbeiteten sich einige Chancen, die jedoch immer wieder vom gegnerischen Torhüter in letzter Sekunde vereitelt wurden und so endete die Partie mit einem torlosen Unentschieden. Im vierten Spiel musste die F2 einen Treffer der Gegner vom FV Biebrich hinnehmen, der durch einen Konter erzielt wurde. Der regelgerechte Ausgleichstreffer durch einen Freistoß für den FVE, wurde vom Schiedsrichter nicht gegeben und während die F2 in Aufruhr nicht wusste, wie ihr geschah, schossen die Gegner eiskalt ihr zweites Tor. Auch wenn der Treffer der F2 im Nachhinein noch gegeben wurde, half dies nichts mehr. Das Team schied mit viel Pech und Tränen nach der Gruppenphase aus.

E-Jugend

SV Groß-Bieberau II – FV Eppertshausen II           1:7
FSV Groß-Zimmern II – FV Eppertshausen III       10:2

D-Jugend

FV Eppertshausen I – Germania Ober-Roden I    1:3
SV Groß-Bieberau II – FV Eppertshausen I            0:0

C-Jugend

JSG TG Ob-Roden/FV Eppertsh. – JFV Groß-Umstadt II   0:8

Pfingstturnier 2018

Wir freuen uns beim diesjährigen Pfingsturnier des FV Eppertshausen bei den G-Junioren bis zu den D-Junioren insgesamt 38 Mannschaften und fast 400 spielende Kinder begrüßen zu können. Highlight ist die Teilnahme von N.U.S. Codigorese aus Italien beim E-Jugend-Turnier. Eine Delegation aus 33 Personen reist für einige Tage aus unserer Partnerstadt an. Als weitere Gäste dürfen wir unter anderem die Mannschaften des TUS Makkabi Frankfurt, SKV RW Darmstadt und den FSV 1910 Bergen begrüßen. Am Sonntag, den 20.05. eröffnen die G-Junioren die Turnierserie um 10.00 Uhr. Für viele der Jüngsten ist es das erste eigene Turnier. Ab 14.00 Uhr suchen anschließend die E-Junioren ihren Sieger. Am Montag, den 21.05. beginnen dann die F-Junioren. Anpfiff ist dann um 9.00 Uhr. Nachmittags ab 14 Uhr schließen die D-Junioren das Pfingstturnier ab. In zwei Gruppen werden von 8 oder 10 Teilnehmern zunächst jeweils die Teilnehmer der Halbfinals gesucht. Danach folgen die Platzierungsspiele. Das Turnier wird begleitet von MeinTurnierplan.de. Durch veröffentlichte QR-Codes oder folgenden Link https://www.meinturnierplan.de/mt?Mastersserie ist es möglich alle Ergebnisse und Tabellenstände entspannt über das Smartphone zu verfolgen. Der Live-Ticker zeigt immer den aktuellsten Stand des jeweiligen Turniers an. Außerdem präsentieren wir  viele Köstlichkeiten. Es gibt selbstgebackenen Kuchen, Würstchen und reichhaltige Getränkeauswahl. Außerdem findet am Sonntag eine Tombola statt. Der FV Eppertshausen freut sich bei hoffentlich schönem Wetter auf viele Besucher, die viele spannende und interessante Spiele beobachten können.

Posted in Jugend
Abonnieren
Benachrichtige mich bei

0 Kommentare
Inline Feedbacks
Zeige alle Kommentare