Jugendnews KW 22/2019

Pfingstturnier 2019

Auch in diesem Jahr richtet die FVE-Jugend wieder das Pfingstturnier aus. Wie auch in den vergangenen Jahren wird es wieder eine große Tombola geben. Über Sachspenden hierzu würden wir uns sehr freuen. Wer uns hierbei unterstützen möchte sendet bitte eine Mail an: anja.dominik.muehlenpfordt@gmx.de

E-Junioren
E1 fit für das Pokalfinale

Nach der TS in der vergangenen Woche konnte am Samstag mit dem GSV Gundernhausen der nächste „Angstgegner“ bezwungen werden. Schon nach 2 Sekunden schlug der Ball das erste Mal im Netz des GSV ein, als unsere Jungs beim Anstoß bemerkten, dass der Torwart zu weit vor dem Tor stand. Danach entwickelte sich ein tolles E-Jugendspiel das unsere Jungs schließlich mit 7:6 gewinnen konnten. Gemeinsam feierten dann beide Mannschaften den Abschluss einer spannenden Punktrunde mit einer großen Wasserschlacht und Pizza! Vielen Dank noch einmal nach Gundernhausen für die Einladung zu diesem tollen Event! Unsere Jungs sind somit für das Kreispokalendspiel am Donnerstag um 14 Uhr bei der TS Ober-Roden bestens vorbereitet! An Himmelfahrt um 14.00 Uhr spielt unsere E-Jugend im Pokalfinale auf dem Sportgelände der TS Ober-Roden. Die Kinder würden sich wieder über lautstarke Unterstützung freuen. Bereits das dritte Mal in den letzten vier Jahren schafft es unsere E-Jugend in das Endspiel um den Thomas Hofmann Kreispokal einzuziehen. Nach dem Triumph vor drei Jahren gegen den SV Münster gibt es nun die Gelegenheit sich für die Niederlage von vor zwei Jahren gegen die TS Ober-Roden, die auch wieder Titelverteidiger sind, zu revanchieren. Dafür brauchen wir zahlreiche und laute Unterstützung. Es wäre toll, wenn die Ausflüge am Vatertag um 14 Uhr auf den Sportplatz der TS Ober-Roden führen würden, nachdem am Mittwoch die Alten Herren in Altheim um 19.00 Uhr im Pokalendspiel gegen SV Klein-Zimmern angefeuert wurden.

D-Junioren
FV Eppertshausen I – JFV Groß-Umstadt II 1:3
JFV Groß-Umstadt III – FV Eppertshausen II 1:4

C-Junioren
TS Ober-Roden III – FV Eppertshausen 6:2

Posted in Jugend
Abonnieren
Benachrichtige mich bei

0 Kommentare
Inline Feedbacks
Zeige alle Kommentare