Jugendnews KW 33/2020

B-Junioren
JFV Seligenstadt II – FV Eppertshausen   4:0

D-Junioren
SC Weiss-Blau Frankfurt – FV Eppertshausen I   5:1
FV Eppertshausen II – Gemaa Tempelsee OF   2:3

Mit sieben neuen Spielern und auch einem tollen Neuzugang im Trainerstab sind die D1 und die D2 in die Saisonvorbereitung gestartet. Die ersten Testspiele zeigten, dass die Neuzugänge tolle Verstärkungen sind, wenn auch im Zusammenspiel das eine und andere noch nicht wie gewünscht funktioniert. Trotz der Niederlagen der D1 gegen den Gruppenligisten DJK Bad Homburg (2:6), den SC Weiß Blau Frankfurt (1:5) und der D2 gegen Gemaa Tempelsee (2:3) war der Trainerstab insgesamt sehr zufrieden, da ja Ferienbedingt noch kaum gemeinsam trainiert werden konnte. Unser Bild zeigt die neue D2 mit Trainerzugang Tobias Streit (links)

Vorschau:

B-Junioren
FV Eppertshausen – SKG Roßdorf II; Samstag, 22.08.2020; 11:00 Uhr

C-Junioren
Germania Großkrotzenburg II – FV Eppertshausen; Samstag, 22.08.2020; 14:00 Uhr

D-Junioren
SG Egelsbach – FV Eppertshausen I; Sonntag, 23.08.2020; 10:30 Uhr
TSG Mainflingen FV Eppertshausen II; Mittwoch 19.08.2020; 18:00 Uhr
FV Eppertshausen II – SKG Rumpenheim; Mittwoch 26.08.2020; 18:00 Uhr

Posted in Jugend
Abonnieren
Benachrichtige mich bei

0 Kommentare
Inline Feedbacks
Zeige alle Kommentare