Jugendnews KW 34/2012

TSV Harreshausen 3 – F2   2:7

In einem abwechslungsreichen Spiel überzeugte unsere F2 wiederum durch schöne Kombinationen und gewannen verdient gegen einen guten Gegner aus Harreshausen. Unserem Torhüter Kevin ist es zu verdanken, daß wir nur zwei Gegentore bekommen haben. Die wiederum überragende Emely lenkte das Spiel im Mittelfeld und schoß dabei 2 Tore selbst. Die weiteren Tore steuerten Simon (3) und Philipp (2) bei. Alle elf Spieler überzeugten durch großen Zusammenhalt und Spielwitz. Bereits am Donnerstag um 18 Uhr findet unser erstes Heimspiel statt. Über Zuschauer freuen wir uns sehr.

E2 – Viktoria Urberach 2   1:7

Im ersten Spiel der Saison mussten wir gegen einen körperlich deutlich überlegenen Gegner aus Urberach eine 1:7 Niederlage einstecken. Bis zur 40. Minute konnten wir ein 0:2 halten, dann ließen die Kräfte mehr und mehr nach und in den letzten 10 Minuten musste unsere Torfrau Jule Pfau noch 5x hinter sich greifen. Kleines Trostpflaster war das Traumtor zum 1:7, das Niklas Jahn nach toller Vorabeit von Leonard Kuhl mit einem Volleyschuss in der Schlussminute erzielen konnte. Weiter spielten: Johanna Kiesbauer, Marcel Hauser, Luca Werner, Dominic Isceri, Colin Murmann und Marcello Buccieri.

E1 startet mit Sieg in die Qualifikation

Ein guter Start gelingt der E1 beim 3:2 Sieg gegen FSV Mosbach. Mit einem verdienten 1:0 ging es in die Pause, die für unsere Mannschaft eine Minute länger dauerte als für den Gegner. Nach eigenem Anstoß, Ballverlust und Gegenangriff schauten unsere Spieler nur zu, wie der FSV Mosbach den Ausgleich erzielte. Beflügelt durch den Ausgleich hatte der FSV Mosbach in den nächsten Minuten ein leichtes Übergewicht. Durch Einsatzbereitschaft und Kampfeswille gelang aber die erneute Führung, die kurze Zeit später zum 3:1 ausgebaut wurde. Dem FSV Mosbach gelang kurz vor Spielende noch der 3:2 Anschlusstreffer. Zum Einsatz kamen: Daniel Stecker, Semih Aydin, Janne Frank, Nick Gruner, Mike Gehringer, Till Wagner, Hassan-Can Boerekci und Luca Klaic.

Vorschau:

Dienstag, 28.08.2012

17:30 Uhr        D-Junioren

FV Eppertshausen  –  TSV Richen 3                

Samstag, 01.09.2012

11:00 Uhr        G-Junioren

FV Eppertshausen  –  TG Ober-Roden  

13:00 Uhr        F-Junioren

FC Viktoria 1927 Schaafheim  –  FV Eppertshausen    

13:00 Uhr        F-Junioren

FV Eppertshausen 2  –  TS Ober-Roden 3       

13:30 Uhr        E-Junioren

SV Münster 2  –  FV Eppertshausen 2

Sonntag, 02.09.2012

10:15 Uhr        B-Junioren

TS Ober-Roden 2  –  FV Eppertshausen          

10:30 Uhr        D-Junioren

FV Eppertshausen  –  SC Hassia Dieburg 1

Posted in Jugend
Abonnieren
Benachrichtige mich bei

0 Kommentare
Inline Feedbacks
Zeige alle Kommentare