Jugendnews KW 35/2012

F2 – TS Ober-Roden 3

Mit unseren neuen Trikots trafen wir auf eine sehr spielstarke Mannschaft der TS Ober-Roden mit einem überragenden Torhüter und lagen bereits zur Halbzeit mit 0:4 im Rückstand. Trotz vieler hochkarätiger Torchancen ist es uns nicht gelungen, zumindest das Anschlußtor zu schießen. Eine insgesamt schwache Leistung machte es dem Gegner aber auch teilweise zu einfach. Die zweite Halbzeit wurde etwas ausgeglichener gestaltet. Zunächst konnte Simon mit einem Abstauber noch auf 1:4 verkürzen, doch Ober-Roden stellte etwas später den alten Abstand wieder her.
Es spielten: Kevin, Moritz, Philipp, Lars, Emely, Simon, Aron, Iljas, Nils, Noah und Fabian.
Unser nächstes Spiel findet am 08.09. um 11.30 Uhr bei der Viktoria Urberach statt.

SV Münster 2 – E2

Mit einem 3:10 gegen den SV Münster musste unsere E2 im zweiten Spiel die zweite deutliche Niederlage hinnehmen. Zwar wehrten sich die Kids wieder tapfer, hatten aber spielerisch wie körperlich kaum etwas entgegenzusetzen. Trotzdem konnte man bei einigen Angriffen zeigen, dass man auch schönen Fußball spielen kann und kam durch Marcello Buccieri, Leonard Kuhl und Niklas Jahn zu drei schönen Treffern. Bester Spieler an diesem Samstag war aber Nicolas Bähre, der fast alle seine Zweikämpfe gewinnen konnte und damit eine noch höhere Niederlage verhinderte. Weiter spielten Jule Pfau, Colin Murmann, Johanna Kiesbauer, Thora Steibert, Felix Körner und Luca Werner.

Vorschau

Mittwoch, 05.09.2012

B-Junioren

18.30  Uhr    FV Eppertshausen  –  SV Groß-Bieberau

Samstag, 08.09.2012

G-Junioren

10.00  Uhr   SV Münster  –  FV Eppertshausen

E-Junioren

10.30 Uhr  FV Eppertshausen 2  –  SV Germania Babenhausen 3

F-Junioren

11:30 Uhr  FC Viktoria 09 Urberach 2  –  FV Eppertshausen 2

12.00 Uhr  FV Eppertshausen  –  1. FC Niedernhausen/Lichtenb

D-Junioren

13.00 Uhr  JSG Otzberg 2  –  FV Eppertshausen

Sonntag, 09.09.2012

B-Junioren

10.30 Uhr  FV Eppertshausen  –  SV Münster

Mittwoch, 12.09.2012

E-Junioren

18.00 Uhr  DJK Vikt. Dieburg 1  –  FV Eppertshausen 1

Posted in Jugend
Abonnieren
Benachrichtige mich bei

0 Kommentare
Inline Feedbacks
Zeige alle Kommentare