Jugendnews KW 36/2012

SV Münster – G-Jugend   6:1

Die G-Jugend zeigte beim Auswärtsspiel gegen den SV Münster eine gute geschlossene Mannschaftsleistung, verlor allerdings glücklos 1:6. Nach einer eigentlich ausgewogenen 1. Halbzeit (Stand 0:2) hatten die Eppertshäuser in der 2. Halbzeit anfangs deutlich mehr Ballbesitz in der gegnerischen Hälfte, konnten dies aber nicht mit Toren abschließen. Dann ließ die Konzentration nach und Münster konnte seinen Vorsprung auf 0:6 ausbauen. In buchstäblich letzter Sekunde gelang Eppertshausen das sehr verdiente Ehrentor zum 1:6. Es spielten: Lina Pfau, Sullivan Baum, Tom Gerhold, Ben Diehl, Neo Schemainda, Cedric Neiss, Taylor Hörhold, Maximilian Holzmann, Sven Wilhelm, Daniel Gerhold

Viktoria Urberach 2 – F2-Jugend   0:5

Bei unserem Auswärtsspiel in Urberach mußten wir, nach 5 Absagen, eine völlig neue Aufstellung ausprobieren. Dabei spielte Paul in seinem allerersten Spiel eine tolle Partie. Als Verteidiger hatte er sehr großen Anteil am 5:0 (1:0) Auswärtssieg. Eine insgesamt defensivere Mannschaft tat sich anfangs schwer ins Spiel zu finden. Sie erarbeitete sich trotzdem sehr viele Torchancen, die zunächst alle ungenutzt blieben. Hoch verdient gelang dann doch die 1:0 Pausenführung. In der zweiten Halbzeit platzte dann der Knoten und wir setzten unsere Überlegenheit in schöne Tore um.

E2-Jugend – Germania Babenhausen   11:1

In einem sehr gut geführten Spiel gelang es uns immer wieder gefährlich vor des Gegners Tor aufzutauchen. Nch ca. 8 Minuten hätte es schon 4:0 für uns stehen müssen. Aber der Tormann zeichnete sich immer wieder aus oder der Ball ging knapp am Tor vorbei. Dann aber war ab der 10. Minute der Bann gebrochen und wir führten verdienst zur Halbzeit mit 5:0. Im 2. Durchgang haben wir dann etwas für unser Torverhältnis getan und den Gegner mit schönen Kombinationen ausgespielt. In der Mannschaft kamen zum Einsatz im Tor:Marcel , in der Abwehr Nicolas, Jule und Niklas, im Mittelfeld Luca, Felix, Leonard und Dominik und im Sturm Colin.

Die Jugendabteilung bedankt sich auf diesem Weg für die Ballspenden beim FVE-Förderverein und dem Friseur-Team-Murmann.

Mittwoch, 12.09.2012

E-Junioren
18:00   DJK Vikt. Dieburg 1  –  FV Eppertshausen 1

Samstag, 15.09.2012

G-Junioren
11:00   DJK Vikt. Dieburg  –  FV Eppertshausen

E-Junioren
13:00   SV Germania Babenhausen 1  –  FV Eppertshausen 1
14:00   FV Eppertshausen 2  –  TS Ober-Roden 2

Sonntag, 16.09.2012

D-Junioren
10:30   FV Eppertshausen  –  Germ. Ober-Roden

B-Junioren
10:30   JSG Kleest/Rich/Kl.-Umst  –  FV Eppertshausen

Posted in Jugend
Abonnieren
Benachrichtige mich bei

0 Kommentare
Inline Feedbacks
Zeige alle Kommentare