Jugendnews KW 37/2013

D1 Jugend siegt im Pokalderby und in der Quali

Die D1 Jugend des FV Eppertshausen, die aus organisatorischen Gründen als JSG auftreten muß, siegte bei der  Viktoria in Urberach mit 6:2 und zieht damit ins Viertelfinale des Kreispokals ein. Im zweiten Pflichtspiel dieser Saison präsentierte sich die Mannschaft gegen eine sehr spielstarke Viktoria überzeugend. Die Abwehr stand äußerst sicher, das lauf- und spielstarke Mittelfeld hatte die Partie immer im Griff und konnte die beiden Stürmer regelmäsig mit Pässen, hauptsächlich in die Tiefe, in Szene setzen. Beim ersten Heimspiel der Qualifikationsrunde konnte ein 17:0 Erfolg gegen einen etwas überforderten Gegner erzielt werden. Hier werden noch schwerere Aufgaben folgen, das nächste Spiel findet in Raibach statt.

Viktoria Klein-Zimmern – F1-Jugend   1:4 (0:1)

Im ersten Spiel der Herbstrunde setzte sich unsere F1-Jugend mit einem 4:1 Sieg gegen Viktoria Klein-Zimmern durch. Das gesamte Spiel war sehr ausgeglichen und wir hatten es unserem Torwart Kevin zu verdanken, daß das Spiel etwas zu deutlich gewonnen wurde. Bei Regenwetter kämpfte unsere Jugend und erspielte sich dabei zahlreiche Torchancen, die nicht konsequent genutzt wurden. Kurz vor der Halbzeit fiel dann doch das 1:0 durch einen schönen Schuss von der Strafraumgrenze. In der zweiten Halbzeit steigerte sich unsere Mannschaft und zeigten schöne Spielzüge. Einer dieser Angriffe führte zum 2:1, nachdem die Gastgeber durch einen Strafstoss ausgeglichen hatten. Nun hatten beide Mannschaften die Möglichkeiten das Ergebnis zu verändern, aber es blieb bis kurz vor Schluss unverändert. Erst zwei späte Tore sicherten dann den Auswärtssieg.

F2-Jugend – TS Ober-Roden 2   4:7 (3:4)

In einem Spiel, in dem der Gegner durchweg ein Jahr älter war, hielt unsere F2 sehr gut dagegen. Unermüdlich kämpften sie gegen den körperlich überlegenen Gegner aus Ober-Roden. Erst als am Ende des Spiels die Kraft nach ließ, schoss die TS sich zum Sieg. Die Tore für den FVE erzielten Neo (3) und David. Besonders zu erwähnen ist Finn Kraus, der nach einer Kopfverletzung unseres Torwarts Sven, ins Tor musste und ihn mit einigen Glanzparaden gut vertrat. Wenn es auch eine Niederlage war, muss man die kämpferische Leistung der kompletten Mannschaft hervorheben.

G-Jugend

Hallo !
Wir suchen Kinder die Spaß am Fußballspielen haben. Wir, dass sind Jungen und Mädchen im Alter zwischen 6 und 7 Jahren (Jungen/Jahrgang 2007 – Mädchen dürfen auch noch als Jahrgang 2006 bei uns mitspielen). Wenn du Lust hast komm einfach in unser Training. Immer Montags und Freitags von 17.30 Uhr bis 19.00 Uhr auf dem Sportplatz in Eppertshausen. Oder melde dich unter der Telefonnummer: 0151/40264071

Posted in Jugend
Abonnieren
Benachrichtige mich bei

0 Kommentare
Inline Feedbacks
Zeige alle Kommentare