Jugendnews KW 37/2012

E2-Jugend – TS Ober-Roden 2   4:7

Im vierten Spiel der Qualifikationsrunde gab es für unsere E2 mit 4:7 die dritte Niederlage – dies jedoch mit der TS Ober-Roden gegen eine der stärksten E2-Manschaften im Kreis. Bis zur 35. Minute lagen wir trotz bester Chancen 0:7 zurück, die letzten 15 Minuten zeigten wir aber eine tolle Leistung und Moral und kamen durch Tore von Leonard Kuhl (2) und Niklas Jahn (2) noch auf 4:7 heran. Trotz der vielen Gegentore zeigte unsere Abwehr um “Aushlifs-Libero” Jan-Philipp Stapp mit Torwart Colin Murmann ud den Verteidigern Nikolas Bähre und Johana Kiesbauer eine tolle Leistung. Weiter spielten Felix Körner, Marcello Buccieri und Thora Steibert.

DJK Dieburg – G-Jugend   6:0

Die Begegnung des FV Eppertshausen gegen die DJK Dieburg war in der 1. Halbzeit geprägt vom zögerlichen Spiel Eppertshausens und einem zweikampstarken, angriffslustigen Spiel der Dieburger und endete 4:0. In der 2. Halbzeit begann Eppertshausen zweikampfbetonter und konnte sich so ein paar gute Torchancen erarbeiten. Dennoch verlor Eppertshausen deutlich mit 6:0 ohne eigene Chancen verwertet zu haben.

E1-Jugend

1:16. Das ist die Bilanz der beiden letzten Spiele. Mit 1:8 ging das Spiel am Mittwoch bei der DJK Dieburg verloren. Nach nur 10 Minuten stand es schon 0:4. Danach ist unsere Mannschaft aufgewacht und wir konnten nach einem dann ausgeglichenen Spiel mit dem Halbzeitpfiff auf 1:4 verkürzen. Auch zu Beginn der 2. Halbzeit hatten wir einige Chancen ein Tor zu erzielen. Durch unser sehr offensives Spiel hatte der Gegner viele Chancen durch Konter, was er auch ausnutzte.

Am Samstag spielten wir bei Germania Babenhausen. Leider mussten wir mit nur 6 Spielern anreisen. Zahlenmäßig überlegen belagerte Babenhausen von Anfang an unsere Spielhälfte. Immerhin dauerte es 7 Minuten bis Babenhausen 1:0 in Führung gehen konnte. Durch eine hohe Laufbereitschaft und Kampfgeist schafften wir es nur mit 0:2 in die Pause zu gehen. In der 2. Halbzeit ließ dann doch die Kraft allmählich nach und Babenhaus kam zu den restlichen Treffern.

Vorschau:

Donnerstag, 20.09.2012

F-Junioren
17:30 Spvgg. Groß-Umstadt 2 – FV Eppertshausen 2

Samstag, 22.09.2012

G-Junioren
11:00 FV Eppertshausen – Spvgg. Groß-Umstadt

E-Junioren
11:00 TS Ober-Roden 1 – FV Eppertshausen 1

F-Junioren
13:00 FV Eppertshausen 2 – SV Münster 2
13:00 SV Groß-Bieberau – FV Eppertshausen

Sonntag, 23.09.2012

B-Junioren
10:30 FC Viktoria Schaafheim – FV Eppertshausen

D-Junioren
10:30 FV Eppertshausen – JSG Hergersh./Sickenh. 2

Posted in Jugend
Abonnieren
Benachrichtige mich bei

0 Kommentare
Inline Feedbacks
Zeige alle Kommentare