Jugendnews KW 38/2012

Spvgg. Groß-Umstadt – F2-Jugend   2:5

Bei unserem Auswärtsspiel bei der Spvgg. Groß-Umstadt legte unsere F2 einen Blitzstart hin. Nach 12 Sekunden stand es bereits 1:0. Auf einem unebenen Platz war ein schönes Kombinationsspiel sehr schwierig. Daher blieb es in der ersten Halbzeit meistens beim Versuch eines geordneten Spiels. Trotzdem gelang uns die verdiente 2:0 Halbzeitführung.
In der zweiten Halbzeit fanden wir dann zu unserem gewohnten Kombinationsspiel und schossen eine 5:0 Führung heraus. Erst in den letzen 5 Minuten konnte der Gegner durch kleinere Unaufmerksamkeiten auf 5:2 verkürzen.

F2-Jugend – SV Münster 2   5:1

In einem interessanten Derby vor vielen Zuschauern gewann unsere F2 verdient mit 5:1. Durch schöne Kombinationen erspielte sich die Mannschaft zahlreiche Torchancen. Zwei davon wurden zu einer beruhigenden 2:0 Halbzeitführung genutzt. Nach der Pause erzielte Lars mit einem sehenswerten Fernschuß das 3:0 und sorgte damit für die Vorentscheidung. Eine geschlossene Mannschaftsleistung führte dann zu
einem ungefährdeten Sieg.

G-Jugend – Spvgg. Groß-Umstadt   7:6

Beim spannenden Spiel des FVE gegen die Spvgg. Groß-Umstadt ging es ausgeglichen zu. Das packende Match begann mit einem Blitztor für Groß-Umstadt in der 1. Spielminute. Die Eppertshäuser ließen sich jedoch nicht entmutigen und kämpften um jeden Ball. Die Bemühungen wurden belohnt und so endete die 1. Halbzeit mit einer knappen Führung von 4:3 für Eppertshausen nach einigen guten Torchancen auf beiden Seiten. Eppertshausen baute dann zu Beginn der 2. Halbzeit zunächst die Führung mit 6:3 aus, musste dann aber 3 weitere Gegentore zum Ausgleich hinnehmen. Kurz vor Schluss gelang Eppertshausen schließlich noch der Siegtreffer zum 7:6 Endstand unter tosendem Beifall der zahlreichen Zuschauer. Besonders positiv fiel die geschlossen gute Mannschaftsleistung auf – gut eingeschworen durch die Trainerin Antje Pfau. Kurios war die Auswechslung der gesamten gegnerischen Mannschaft sowohl in der 1. als auch in der 2. Halbzeit. Dies störte den Spielfluss der Eppertshäuser jedoch nicht.

TS Ober-Roden – E1-Jugend   13:3

Nach einer kämpferisch starken Leistung am letzten Samstag in Unterzahl, war von unserer Mannschaft, die diesmal vollzählig war und auch Auswechselspieler zur Verfügung standen, nichts zu sehen. Ohne Elan und Kampfbereitschaft haben wir mit 3:13, bei der TS Ober-Roden, eine gehörige Packung eingesteckt.

Vorschau

29.09.2012

G-Junioren

11:00 FV Eppertshausen  –  JSG Otzberg

F-Junioren

12:00 JSG Otzberg  –  FV Eppertshausen

E-Junioren

14:00 FV Eppertshausen 1  –  JSG Kleestadt/Langstadt

B-Junioren

16:30 FV Eppertshausen  –  Spvgg. Groß-Umstadt

Posted in Jugend
Abonnieren
Benachrichtige mich bei

0 Kommentare
Inline Feedbacks
Zeige alle Kommentare