Jugendnews KW 44/2012

B-Jugend  startet mit 2:0 Sieg in die Punktrunde

Also es geht doch noch! Nach der qualvollen Qualirunde und der schlechten Trainingsbeteiligung in den letzten Wochen, zeigen die Jungs das sie doch wollen. Beim Auswärtsspiel in Ueberau überzeugte das gesamte Team und die Jungs gewannen auch verdient mit 2:0. Diesmal kann man keinen besonders hervorheben, da alle Spieler überragend sich präsentiert haben. Der Doppeltorschütze nach Ecken war Abel Zeweldi als Kopfball und Vollyschuss. Beide Tore fielen bereits in der 1. Halbzeit. Im 2. Durchgang hatte der schwache Schiedsrichter einen großen Anteil an dem ruppigen und unruhigen Spielverlauf. Fälschlicherweise wurde in dieser Phase Aid Sadiku auch noch mit gelb-rot vom Platz gestellt. Dadurch war die Abwehr noch mehr gefordert. Jedoch an diesem Tag zeigten alle Spieler die richtige Einstellung und kämpften aufopfernd den Gegner nieder. Nach Monaten der Durststrecke endlich wieder mal ein Erfolgserlebnis für die Jungs. Gratulation und Kompliment an alle Spieler und bitte so weiter machen. Das nächste Heimspiel findet am Sonntag, den 11. November um 10:30 Uhr zu Hause gegen die JSG Otzberg statt.

E1 startet mit Sieg in die Punktrunde

Mit einem 4:2 bei DJK Dieburg gelingt im ersten Spiel der erste Sieg. Auf einem stark aufgeweichten Untergrund gelang es der Mannschaft gleich zu Beginn des Spieles das Heft in die Hand zu nehmen, was sich auch durch das schnelle 1:0 durch Nikolas Buysch zeigte. Zwar konnte die DJK den Ausgleich erzielen, aber durch Till Wagner wurde die Führung erneut erzielt. Zu Beginn der 2. Halbzeit haben wir wieder einmal geschlafen und die DJK konnte erneut ausgleichen. Semih Aydin und nochmal Nikolas haben wir dann die Treffer zum Sieg erzielt.
Zum Einsatz kamen außerdem noch: Daniel Stecker, Janne Frank, Nick Gruner, Hassan-Can Boerekci und Marigon Osmanaj.

Vorschau:

Samstag, 10.11.2012

G-Junioren
FV Eppertshausen  –  DJK Vikt. Dieburg  11:00 Uhr

F-Junioren
FV Eppertshausen 2  –  Spvgg. Groß-Umstadt 2  12:00 Uhr
FV Eppertshausen  –  Spvgg. Groß-Umstadt  13:00 Uhr

E-Junioren
JSG Umstadt/Heub/Wiebelsb 2  –  FV Eppertshausen 2  14:00 Uhr
FV Eppertshausen 1  –  Viktoria Klein-Zimmern 1  14:00 Uhr

Sonntag, 11.11.2012

D-Junioren
TG Ober-Roden    FV Eppertshausen  10:30 Uhr

B-Junioren
FV Eppertshausen  –  JSG Otzberg  10:30 Uhr

Posted in Jugend
Abonnieren
Benachrichtige mich bei

0 Kommentare
Inline Feedbacks
Zeige alle Kommentare