Jugendnews KW 45/2018

G-Jugend
Aller guten Dinge sind 3

3. Spiel, 3. Sieg! Auch in ihrem 3. Spiel in der Fair-Play-Liga, Gruppe 3, konnten die Mädchen und Jungs der G-Jugend des FV Eppertshausen auf heimischem Kunstrasen gegen die jungen Kicker der benachbarten Germania Ober-Roden II überzeugen. In der ausgeglichenen Partie, die um 11.00 Uhr angepfiffen wurde, brachte zuerst Henri den FVE in Führung. In der 2. Halbzeit erhöhte Ben E. auf ein 2:0 und kurz vor Ende der Partie konnte die Germania noch einen Ehrentreffer erzielen. Die Mädchen und Jungs des FVE haben ein schönes Spiel gezeigt, in dem Sie die Trainingsinhalte der vergangenen Wochen gut umgesetzt haben. Sie freuen sich schon auf ihr nächstes Spiel, diesmal am kommenden Freitag, 09.11.2018 um 17.30 Uhr beim SV Kleestadt.

F-Jugend
F1 mehr als überzeugend
Am vergangenen Samstag besiegte die F1 die JSV Groß-Umstadt klar und deutlich mit 6:0. In der höchsten Spielklasse der F-Jugend war dies bisher der deutlichste Erfolg des FVE. Da gegen diesen Gegner bisher noch nie gespielt wurde, konnte man mit diesem Ergebnis nicht wirklich rechnen. Von Anfang an erspielte sich die Mannschaft des FVE zahlreiche Torchancen und war dem Gegner in allen Belangen überlegen. Einzig die Chancenverwertung war durchschnittlich. So führte man zur Halbzeit „nur“ mit 2:0. Dieser kleine Wermutstropfen soll die mehr als überzeugende Leistung nicht schmälern. Bei herrlichem Wetter boten Louis Hoffmann, Iven Fielko, Jonas Elhs, Lennard Murmann, Paul Sticht, Gaith Shahada, Hannes Berker, Mohamad Sulaiman, Amadeus Wroclawski und Jakob Stoll den Zuschauern ein sehr ansehnliches Spiel. Ein rundum gelungener Tag. Nächstes Spiel: FV Eppertshausen I – Viktoria Urberach; Mittwoch, 07.11.2018; 18:00 Uhr.

F2 gewinnt klar im Flutlichtspiel bei der JSG Kleestadt/Langstadt
Jakob Stoll aus der F1 unterstütze uns, da wir wegen Krankheit gerade so mit 7 Spielern antraten. Unsere Mannschaft zeigte sich in der ersten Halbzeit sehr schnell und kämpferisch. Mit einer sehr guten Abwehrleistung! Zur Halbzeit stand es 8:0. Abel stellte die Mannschaft in der zweiten Halbzeit neu auf. Jeder sollte mal die Möglichkeit bekommen ein Tor zu schießen. Am Ende gewannen die Jungs das Spiel mit 9:2. Es spielten Jonathan Stoll, Jakob Stoll, Bennett Hörhold, Moritz Müller, Din Bajraktarevic, Harshan Singh Momi und Marlon Nagel. Nächstes Spiel: FV Eppertshausen II – JFV Groß-Umstadt III; Samstag, 10.11.2018; 13:00 Uhr.

E-Jugend
E1 übernimmt Tabellenspitze in der Kreisliga
Nach dem 10:4 gegen den SV Münster legte unsere E1 in der Kreisliga nach und übernahm nach einem fulminanten 9:1-Sieg gegen die Kids vom FSV Groß-Zimmern vorübergehend die Tabellenführung. Im bislang besten Saisonspiele zeigten die Jungs eine absolut konzentrierte Leistung und siegten auch in dieser Höhe verdient. Nächstes Spiel: JSG Georgenh/SG Ueberau I – FV Eppertshausen I; Mittwoch, 07.11.2018; 18:00 Uhr.

E2 verliert unglücklich gegen Groß-Umstadt
In ihrem ersten Saisonspiel in der Kreisklasse IV unterlag unsere E2 ein wenig unglücklich den spielerisch überlegenen Kids der JSG Groß-Umstadt III mit 4:6. Mit ein bisschen mehr Glück im Abschluss wäre ein Unentschieden sicher möglich gewesen. Nächstes Spiel: FV Eppertshausen II – TS Ober-Roden III; Freitag, 09.11.2018; 18:00 Uhr.

Unsere E3 unterlag zu Hause gegen die JFV Groß-Umstadt IV mit 2:5. Nächstes Spiel: TS Ober-Roden II – FV Eppertshausen III; Samstag, 10.11.2018; 11:30 Uhr.

D-Jugend
FV Eppertshausen I – TS Ober-Roden II 2:2. Nächstes Spiel: FSV Spachbrücken – FV Eppertshausen I; Freitag, 09.11.2018; 18:30 Uhr.

FVE D2 erkämpft sich ersten Punkt
Im zweiten Heimspiel konnte der erste Punkt erspielt werden. In einem großen Kampf mit vielen spielerischen Elementen konnte die D2 des FVE dem Gegner aus Groß-Bieberau während des ganzen Spiels Paroli bieten. Die Jungs waren zum Teil 2 Jahre jünger und 2 Köpfe kleiner als ihre Gegner, was ihnen nur am Anfang etwas Respekt abforderte. Je länger das Spiel dauerte umso mehr traute man sich selbst zu und kam auch zu Chancen. Zum Abpfiff stand es dann 0:0. Hier wächst eine gute Mannschaft zusammen und macht Mut für die Zukunft. Nächstes Spiel: SV Kickers Hergershausen – FV Eppertshausen II; Sonntag, 11.11.2018; 11:00 Uhr.

C-Jugend
FV Eppertshausen – FSV Spachbrücken II 7:6. Nächstes Spiel: FV Eppertshausen – VfL Michelstadt; Samstag, 10.11.2018; 14:00 Uhr.