Jugendnews KW 47/2019

F-Junioren
FV Eppertshausen – KSG Georgenhausen 2:4
Gut gespielt und trotzdem verloren
Am Samstag, 16. November, war die KSG Georgenhausen zu Gast. Unsere F-Jugend begann forsch und war zunächst die überlegene Mannschaft. Folgerichtig gelang die schön herausgespielte 1:0 Führung. Umso ärgerlicher waren die beiden darauffolgenden unnötigen Gegentore nach einem langen Abstoß und einer abgefälschten Flanke. Nun liefen unsere Kinder dem Rückstand hinterher, bewiesen dabei aber eine tolle Moral und fuhren einen Angriff nach dem anderen. Leider wurde der enorme Einsatz nicht belohnt. Georgenhausen nutzte den Platz für Konter und erhöhte kurz vor dem Ende auf 1:4. Der Treffer zum 2:4 war mehr als verdient, kam aber leider zu spät. Für den FVE spielten: Harshan Singh Momi, Moritz Müller, Din und Dzan Bajraktarevic, Marlon Nagel, Liana Hochwimmer, Dominik Braun, Liam Mehrhof, Henri Schaer, Luca Grajewski und Jonathan Stoll.

E-Junioren
FV Eppertshausen I – Germania Ober-Roden I 5:2
FV Eppertshausen II – JSG Radheim/Mosbach II 5:3
„Hauptsache gewonnen!“, hieß es nach einem Arbeitssieg der E2 gegen die bisher punktlose JSG Radheim/Mosbach. Sowohl spielerisch als auch kämpferisch stark präsentierten sich die Gäste auf dem Eppertshäuser Kunstrasen. Entsprechend schwer taten sich unsere Jungs, in ihr Spiel nach vorn zu finden. Erst ein Fernschuss Mitte der ersten Halbzeit brachte die 1:0 Führung, die unsere Gäste allerdings prompt mit einem reaktionsschnellen Abstaubertor ausglichen. Weitaus besser lief es dann nach dem Seitenwechsel. Die erneute Führung des FVE über die Außenbahn glichen die Gäste zwar noch zum 2:2 aus. Dennoch blieb der FVE am Zug: Nach einer Ecke, einer schönen Kombination und einem Fernschuss stand es rasch 5:2. Aufgrund weiterer Chancen hätte die Führung auch gut höher ausfallen können. Kurz vor dem Ende erzielten die Gäste dann noch ein Tor zum 5:3 Endstand. Für den weiterhin ungeschlagenen FVE spielten: Louis Hofmann, Amadeus Wroclawski, Mohamad Sulaiman, Ilias Kummer, Lennard Murmann, Iven Fielko, Patrick Lohnes, Amir Mohamed und Jakob Stoll

D-Junioren
1. FC Germania Ober-Roden I – FV Eppertshausen I 1:1
SV Münster II – FV Eppertshausen II 0:4
FV Eppertshausen III – TS Ober-Roden III 1:3

C-Junioren
FV Eppertshausen – FSV Groß-Zimmern 17:1

Vorschau:

G-Junioren
FV Eppertshausen – JFV Groß-Umstadt II; Samstag, 23.11.2019; 10:00 Uhr
FV Eppertshausen II – SG Ueberau; Samstag, 23.11.2019; 11:00 Uhr

F-Junioren
FV Eppertshausen – SV Münster I; Samstag, 23.11.2019; 13:00 Uhr

E-Junioren
FC Viktoria Schaafheim – FV Eppertshausen I; Samstag, 23.11.2019; 14:00 Uhr
TS Ober-Roden II – FV Eppertshausen II; Freitag, 22.11.2019; 17:00 Uhr

D-Junioren
FV Eppertshausen I – SV Münster I; Samstag, 23.11.2019; 15:00 Uhr
TS Ober-Roden II – FV Eppertshausen II; Samstag, 23.11.2019; 13:00 Uhr
FV Eppertshausen III – TSV Altheim; Freitag, 22.11.2019; 17:30 Uhr

C-Junioren
TSV Günterfürst – FV Eppertshausen; Samstag, 23.11.2019; 15:30 Uhr

Posted in Jugend
Abonnieren
Benachrichtige mich bei

0 Kommentare
Inline Feedbacks
Zeige alle Kommentare