Jugendnews KW 48/2017

F-Jugend
FC Viktoria Schaafheim – FV Eppertshausen   1:7 (1:4)
Am vergangenen Samstag war die F1 des FV Eppertshausen zu Gast bei den Kids der Viktoria Schaafheim. Nachdem man vergangenen Samstag das Duell gegen die eigene F2 nicht ganz unverdient aber auch mit Personalmangel knapp verlor, war in Schafheim Wiedergutmachung angesagt. Bereits in der Kabine war man sich einig, dass die Jungs und der Trainer im letzten Spiel in diesem Jahr unbedingt gewinnen wollten. Mit Einsatzwillen, Teamgeist und Spielwitz wurde der Ball sicher durch die eigenen Reihen geführt. Mit cleveren Pässen des Mittelfelds konnten die Flügelspieler gut in Szene gesetzt werden. Bereits zur Halbzeit stand es 4:1 für den FVE. Viel zu sagen, hatte der Trainer nicht. Mit einigen Umstellungen wurde weitergespielt. Besonders die Abwehr war an diesem Tag hellwach, ließ wenige Chancen zu und war am guten Aufbauspiel nach vorne beteiligt. Der FVE spielte weiter munter nach vorne und konnte am Ende einen 7:1 Sieg verbuchen. Es spielten: Luka Burkhardt, Nevio Bader, Finn Kreher, Daniel Kastanakis, Karam Al Shijeer (1), Elias Schramek (2), Justus Reinecke (1), Lukas Weis (3)

D-Jugend
JSG Otzberg – FV Eppertshausen   1:4 (0:1)
Torschützen für den FVE: Louis Neumann (1:0 & 2:0), Simon Lautenschläger (3:1) und Leon Joha (4:1)

Posted in Jugend
Abonnieren
Benachrichtige mich bei

0 Kommentare
Inline Feedbacks
Zeige alle Kommentare