Jugendnews KW 48/2018

FVE Jugendabteilung verteilt Adventskalender an alle Jugendspieler. Die Jugendabteilung des FV 1920 Eppertshausen hat für alle Jugendspieler einen Adventskalender besorgt. In den letzten beiden Wochen wurden diese an die Spieler der Jugendmannschaften verteilt. Die Adventskalender wurden glücklich und mit Vorfreude auf die Schokolade in Empfang genommen. Die Jugendabteilung wünscht allen Spielern, Eltern, Trainern, Betreuern, Fans, Gönnern und allen die diesen Bericht lesen eine schöne Adventszeit!

F-Jugend
GSV Gundernhausen II – FV Eppertshausen II   1:15
Mit einem beeindruckenden Kantersieg endete das Auswärtsspiel der F2-Jugend am 24. November in Gundernhausen. In einem einseitigen Spiel gewannen Din Bajraktarevic, Bennett Hörhold, Harshan Singh Momi, Leon Müller, Noah Reimund, Moritz Müller, Marlon Nagel, Dominik Braun und Jonathan Stoll mit 15:1. Von Anfang an war zu erkennen, dass der FVE-Nachwuchs dem Gegner in allen Belangen überlegen war. Sowohl taktisch als auch spielerisch zeigten die Eppertshäuser eine ansprechende Leistung und schossen Tore am Fließband. Dabei konnten sich viele verschiedene Spieler in die Torschützenliste eintragen. Trotz des ungemütlichen Wetters wurde es dadurch den mitgereisten Eltern warm ums Herz. Vorschau: Unsere F2 geht jetzt in die Winterpause. Hier werden einige Hallenturniere gespielt, um sich auf die Rückrunde vorzubereiten, welche im März 2019 beginnt.

E-Jugend
TS Ober-Roden I – FV Eppertshausen I   6:1
Vor großer Zuschauerkulisse trat unsere E1 zum Spitzenspiel bei der TS Ober-Roden an. In der ersten Halbzeit konnte man sich ein deutliches Chancenplus erarbeiten – den ersten Treffer erzielte aber die TS. Auf das 0:2 reagierte die Mannschaft noch toll, kam auf 1:2 heran und hatte Pech mit einem Pfostenschuss. Mit dem 1:3 war dann aber das Spiel entschieden und unsere Jungs kamen mit 1:6 – ein wenig zu hoch aber schlussendlich verdient – unter die Räder. Vorschau: Unsere E1 geht jetzt in die Winterpause. Hier werden einige Hallenturniere gespielt, um sich auf die Rückrunde vorzubereiten, welche im Februar 2019 beginnt.

Viktoria Klein-Zimmern II – FV Eppertshausen II   5:1
Einen feinen 5:1 Auswärtssieg feierte unsere E2 gegen Klein-Zimmern. Gegenüber dem Spiel der Vorwoche zeigte man sich deutlich verbessert und konnte sich mit dem verdienten Sieg auf Platz 4 in der Meisterschaftsrunde hocharbeiten. Vorschau: Unsere E2 geht jetzt in die Winterpause. Hier werden einige Hallenturniere gespielt, um sich auf die Rückrunde vorzubereiten, welche im März 2019 beginnt.

D-Jugend
JSG Kleestadt/Langstadt – FV Eppertshausen II   2:3
Unsere D 2 konnte im letzten Spiel 2018 einen Auswärtssieg erspielen. Gegen die D 1 aus Langstadt konnten wir durch gute Kombinationen in der ersten Halbzeit durch Tim Ohl und Nico Schrickel in Führung gehen. Mit einem 2:2 ging es dann in die Pause. Die 2. Hz wurde zum Teil hart geführt. Hier haben unsere Jungs gut dagegen gehalten und konnten nach einem energiegeladenen Solo von Lenny Dubanec, durch Jan Luca Hochwimmer das 2:3 erzielen. Vorschau: Unsere D2 geht jetzt in die Winterpause. Hier werden einige Hallenturniere gespielt, um sich auf die Rückrunde vorzubereiten, welche im März 2019 beginnt.