KSG Georgenhausen – FVE 3:1 (1:0)

Im zweiten Spiel der Freiluftsaison setzte es schon die erste Niederlage. Bei unserem neuen “Angstgegner” mussten unsere AH-ler eine nicht unverdiente 1:3 Schlappe hinnehmen. Zwar waren wir über die gesamte Spielzeit gesehen optisch überlegen und hatten mehr Ballbesitz, doch fehlte uns vorne die nötige Durchschlagskraft, und in der Defensive waren wir viel zu anfällig bei den Kontern des Gegners.
Die wenigen Chancen in der ersten Halbzeit blieben unsererseits ungenutzt und die Heimmannschaft markierte aus einer Chance den 1:0 Halbzeitstand. Nach Umstellungen in der Pause wollte man schnellstmöglich den Ausgleich erzielen, doch leider war es der Gegner der mit 2 weiteren Toren auf 3:0 davon zog. Mehr als den Ehrentreffer durch Mathias Löffler konnten wir für uns nicht mehr verbuchen. Eine alles in allem sehr dürftige Leistung unserer Mannschaft.

Das nächste Spiel findet am Samstag, den 02.04.2011 um 17.00 Uhr zu Hause gegen die TSG Bad-König statt.

Posted in Alte Herren
Abonnieren
Benachrichtige mich bei

0 Kommentare
Inline Feedbacks
Zeige alle Kommentare