Neujahrsempfang 2019 des Fördervereins

Neujahrsempfang

Am vergangenen Sonntag lud der Förderverein traditionell zum Neujahrsempfang. Austragungsort war die Gaststätte „Zum Persio“ in Eppertshausen. Rund 40 Mitglieder, Sponsoren und Freunde des Fördervereins waren der Einladung gefolgt und saßen gemütlich bei Speis und Trank zusammen. Werner Schultheis, Vorsitzender des Fördervereins, begrüßte die Anwesenden und blickte auf das vergangene Jahr zurück. Er Informierte über die Tätigkeiten und Aktionen des Fördervereins und gab Informationen zu anstehenden Veranstaltungen. Sanel Demirovic, Sportvorstand des FVE, blickte mit seiner Rede auf die sportlichen Leistungen der vergangenen Hinrunde der aktiven Mannschaften zurück und wie es in der Rückrunde weiter geht. Schriftführer und Pressewart Achim Joha überbrachte Grüße vom Gesamtvorstand und gab Informationen über die Planungen zum 100-jährigem Jubiläum des FVE im Jahr 2020. Bis in den Nachmittag hinein wurde noch fröhlich gelacht und über Fußball und alles was zum FVE gehört philosophiert.

Der Förderverein bedankt sich bei all seinen Mitglieder, Sponsoren und Unterstützern. Wir freuen uns auf das Jahr 2019 und die weiterhin großartige Zusammenarbeit mit euch allen.