„Nie geht man so ganz“ – vor allem ihr nicht

Ein Saisonende bringt immer auch emotionale Abschiede mit sich. Mit Jannik, Sarit und Marvin werden uns drei Mitspieler zur kommenden Saison verlassen. Wir hätten am Donnerstag gerne nochmal mit euch zusammen um drei Punkte gekämpft, dies wurde uns leider aufgrund der Spielabsage des Gegners verwehrt. Trotzdem hoffen wir, dass wir euch im Kreise der Mannschaft gebührend feiern und verabschieden konnten. Zu guter Letzt noch ein paar Worte an euch. Ihr werdet uns sportlich fehlen. Viel wichtiger ist aber: als Freunde und Supporter werdet ihr weiterhin immer beim FVE willkommen sein. Wir bedanken uns für alles was ihr in Rot & Weiß mit uns gemeinsam geleistet habt – Siege, Niederlagen, Meisterschaft, Freundschaft! We love you, viel Erfolg bei euren nächsten Stationen…
Posted in 1. Mannschaft
Abonnieren
Benachrichtige mich bei

0 Kommentare
Inline Feedbacks
Zeige alle Kommentare