Nosferatu in der Bürgerhalle

Das ideale Weihnachtsgeschenk – NOSFERATU in der Bürgerhalle

40 Jahre FVCA – Jubiläumsveranstaltung mit dem KIKERIKI-Theater

Im kommenden Jahr steht beim FVCA Eppertshausen wieder ein runder Geburtstag an. Auch wenn der “40.” kein “karnevalistisches” Wiegenfest darstellt, der FVCA lässt es im Jubiläumsjahr mit einer zusätzlichen Veranstaltung der Extraklasse richtig krachen. Wie der Elferratschef des FVCA – Peter Helfmann – mitteilt, konnte das KIKERIKI Theater für 2 Gastspiele verpflichtet werden.

Nosferatu, ein kleiner, ruheloser Blutsauger hat seine liebe Mühe mit Kasper, einer derben, bauernschlauen, pausenlos babbelnden Nervensäge. Dieses Thema, perfekt in Szene gesetzt, dafür steht das KIKERIKI-Theater. Und genau dieses Theater gastiert am Freitag, 27. September und Samstag, 28. September 2013 in der Bürgerhalle in Eppertshausen.

Den Leuten Spaß bereiten, einmal dem Alltag entfliehen und so richtig ablachen. Dafür steht sowohl der FVCA als auch die Truppe der Comedy-Hall in Darmstadt. Und das garantiert. Das Stück „Nosferatu – Eine Ironie des Grauens“ befindet sich übrigens seit Jahren sehr erfolgreich in Aufführung.

Wer also Lust hat, den verzweifelten Nosferatu ständig am Rande des Nerven-zusammenbruchs zu erleben, der sollte sich schon frühzeitig um seine Karten für dieses Spektakel bemühen. Nebenbei bemerkt: Ein wirklich originelles Weihnachtsgeschenk.

Die Aufführungen beginnen jeweils um 20.00 Uhr. Im Anschluss an das Theaterstück findet am Freitag ein Barbetrieb mit einem DJ und den Hits der vergangenen 40 Jahre statt. Vor und nach der Veranstaltung ist für eine kleine Speisen- und Getränkeauswahl gesorgt.

Der Kartenvorverkauf beginnt ab sofort. Karten erhalten Sie ausschließlich bei der Volksbank Eppertshausen bei Rita Hammann, Telefon 3005-0.

FVCA Eppertshausen
Peter Helfmann
06071-38859

Posted in FVCA
Abonnieren
Benachrichtige mich bei

0 Kommentare
Inline Feedbacks
Zeige alle Kommentare