Pfingstturniere 2024 beim FV 1920 Eppertshausen

Nur noch knapp vier Wochen trennen die Jugendabteilung des FV Eppertshausen von dem sportlichen (und arbeitsreichen) Höhepunkt einer jeden Fußballsaison in Eppertshausen.

Seit 1964 werden in Eppertshausen traditionell Pfingst-Jugendturniere durchgeführt – bis 2000 nur für die A-Junioren, seit über 20 Jahren für alle Jugendmannschaften. Mittlerweile hat der FVE inklusive seinen „Mini-Kickern“ elf Mannschaften in acht Altersklassen am Start – dadurch reicht mittlerweile das Pfingstwochenende für die Turniere gar nicht aus – da zudem die Jugendabteilung in diesem Jahr auch noch die Pokalendspiele des Fußballkreises Dieburg im Sportzentrum ausrichten wird, gibt es vom 09.05.2024 – 20.05.2024 an fünf Tagen tollen (Jugend-) Fußball im Sportzentrum zu sehen.

Los geht es an Christi Himmelfahrt, 09.05.2024 mit den Kreispokalendspielen. Dort treffen bei der E-Jugend um 11 Uhr der JFV Groß-Umstadt – auf einen noch unbekannten Gegner, um 13 Uhr spielt bei der D-Jugend der JFV Groß-Umstadt gegen den JFV Gersprenztal und um 15:00 Uhr trifft bei der C-Jugend der JFV Groß-Umstadt auf die Jungs vom SV Münster. Am Samstag, den 11.05.2024 stehen dann die Turniere und Spielfeste der G- und F-Junioren im Sportzentrum an. In diesem Jahr werden alle Turniere zu Ehren unseres viel zu früh verstorbenen Kameraden und langjährigen Jugendleiters Joachim Weber ausgetragen. Los geht es um 10:00 Uhr mit dem Funino-Sportfest der G-Jugend, ab 14:30 Uhr jagen dann 20 F-Jugendmannschaften dem runden Leder hinterher. Weiter geht es mit einem Jedermann-Fußballturnier am Freitag, den 17.05.2024 ab 18:00 Uhr, bevor der FVE dann in die Jugendturnierserie einsteigt. Am Samstag, den 18.05.2024 spielen von 10:00 bis 13:00 Uhr die E-Jugenden ihren Turniersieger aus, nachmittags um 16:00 Uhr folgt die A-Jugend. Am Sonntag geht es um 10:00 Uhr mit der D-Jugend weiter, nachmittags ab 16:00 Uhr treten die B-Jugendmannschaften zu ihrem Turnier an. Ohne unsere Sponsoren wäre dieser Kraftakt nicht darstellbar, die Jugendabteilung des FVE möchte sich daher jetzt schon bei ihren Sponsoren, der Firma Umweltdienst Müller, der Volksbank Dreieich-Offenbach sowie der Firma KFZ-Servicepoint Hilling sehr herzlich für die großartige Unterstützung bedanken!

Posted in Jugend
Abonnieren
Benachrichtige mich bei

0 Kommentare
Inline Feedbacks
Zeige alle Kommentare