Pressebericht KW 04 / 2007

Der Kindermaskenball findet am 3.02.07 ab 14 Uhr, wie jedes Jahr, wieder in der Mehrzweckhalle statt. Die Jugendabteilung freut sich auf viele Kleine und Große Fastnachter mit schönen Kostümen, guter Laune,……

E2
Trotz 2 Niederlagen erreichte die E2 die Zwischenrunde der Hallenkreismeisterschaft. Im Spiel gegen Reinheim trafen wir gleich 3mal Pfosten und Latte und mussten 10 Sekunden vor Schluß das unglückliche 0:1 hinnehmen. Gegen den FSV Münster lief es besser. Tom  Helfmann und Max Reinecke schossen uns mit 2:0 in Front. Durch eine Unachtsamkeit in der Abwehr kam der FSV noch auf 2:1 heran. Die Schaafheimer E2 hatte keine Chance. Max R.,Sezer Aydin sowie Pascal Ranisch schossen die Treffer zum 3:0 Erfolg.Unserem Torwart Marc Garbella hatten wir es zu verdanken, daß das Spiel gegen Gr.-Zimmern nur 2:0 für unseren Gegner endete. Philipp Roskot, Sven Naumann, Steffen Schubert, Magnus Baum, Taner Aydin sowie Sebastian Kraußhold bildeten unsere Mannschaft an diesem Spieltag.

Die Jugendabteilung möchte sich an dieser Stelle beim Fördervein des FVE für die Ballspenden bedanken.

Die nächste Jugendsitzung findet am 8.02.07 um 20 Uhr im FVE Vereinsheim statt.

Posted in Jugend
Abonnieren
Benachrichtige mich bei

0 Kommentare
Inline Feedbacks
Zeige alle Kommentare