Pressebericht KW 10/2009

B-Jugend

01.03.2009 – JSG Brensbach/Nieder-Kainsbach – FVE B-Jugend   5 : 1

Torschütze FVE: Sevan Nohadani

In den ersten Minuten des Spiels hatte unsere Mannschaft mehr vom Spiel, schaffte aber trotz zweier guter Torchancen nicht die Führung. Durch einen Abwehrfehler ging der Gegner mit seiner ersten Chance in der 20. Minute in Führung und erhöhte durch einen weiteren Abwehrfehler 5 Minuten später auf 2:0. So ging es dann in die Pause. Auch am Anfang der zweiten Hälfte war unsere Mannschaft besser und konnte auch verdient nach einem Freistoß durch Bastian Groh auf Sevan Nohadani auf 1:2 verkürzen. Leider konnten wir nun nicht den Ausgleich erzielen, sondern mussten nach einer klaren Abseitsstellung des Gegners 15 Minuten vor Schluss das 1:3 hinnehmen. Danach brach unsere Mannschaft auseinander und wir kassierten noch zwei Gegentore zum Endstand von 1:5. Die Niederlage in dieser Höhe war am Ende viel zu hoch und auch nicht nötig!

Posted in Jugend
Abonnieren
Benachrichtige mich bei

0 Kommentare
Inline Feedbacks
Zeige alle Kommentare