Pressebericht KW 11 / 2006

G-Jugend wurde Vize-Hallenkreismeister 2005/06
Nach zwei Siegen und drei Unentschieden wurden wir nach Hassia Dieburg Vizemeister.
Die Mannschaft glänzte auf allen Positionen und konnte von niemandem bezwungen werden.
Wir spielten von Beginn an immer konzentriert und zeigten den anderen Mannschaften, daß wir wie draußen nicht zu schlagen sind. Die Tore erzielten Julius Sommer, André Affeldt, Luca Tim Garbella und Johannes Larem. Er erzielte auch sein erstes Tor bei der Hallenkreismeisterschaft. Die übrigen Spieler, die zwar nicht durch Tore glänzen konnten, aber durch super Fußball, waren Aaron Schuster (Tor), Paul Schrod und Niclas Weidner (Abwehr), Nico und Robin Prosch (Sturm und Mittelfeld). Die Trainerin bedankt sich auch bei ihren Helfern Dirk Affeldt, Jürgen Schrod, Kai Groh und Ismail Özdemir.

Die Jugendspiele vom Wochenende:
Samstag, 18.03.06         JSG Bachgau-G             11.00 Uhr    in Mosbach
                                     F1-FSV Münster            13.00 Uhr
                                     D-Niedernhausen           13.30 Uhr
                                     C-Otzberg                     15.00 Uhr
Dienstag, 21.03.06         TSV Altheim-E1             18.00 Uhr
                                     Vikt.Urberach2-D           17.30 Uhr

Posted in Jugend
Abonnieren
Benachrichtige mich bei

0 Kommentare
Inline Feedbacks
Zeige alle Kommentare