Pressebericht KW 11/2009

G-Jugend

Im ersten Spiel der Rückrunde kam es bei unseren Kleinsten gleich zum Derby gegen die FSV Münster. Die Kids aus Münster gingen durch ein Eigentor mit 1:0 in Führung, doch Jan-Philipp Stapp nach tollem Paß von Johanna Kiesbauer und Semih Aydin nach prima Zuspiel von Jan-Philipp brachten uns bis zur Pause mit 2:1 in Front. Mitte der zweiten Halbzeit ließen dann unsere Kräfte nach und Münster konnte sich eine 3:2 Führung herausspielen. Unser Kleinster, Luca Werner, erkämpfte kurz vor Schluß noch einen Eckball und die Hereingabe konnte Semih zum verdienten 3:3 über die Linie drücken.
Es spielten. Michel Melzer, Daniel Stecker, Nick Gruner, Semih Aydin, Jule Pfau, Lara Diviggiano, Johanna Kiesbauer, Rasmus Sommer, Jan-Philipp Stapp und Luca Werner.

Nächsten Samstag – nächstes Derby, dieses Mal gegen die Kids des SV Münster

Posted in Jugend
Abonnieren
Benachrichtige mich bei

0 Kommentare
Inline Feedbacks
Zeige alle Kommentare