Pressebericht KW 12 / 2007

G-Junioren
Am letzten Samstag haben die G – Junioren ihr erstes Punktspiel auf dem Rasenplatz gegen Viktoria Klein Zimmern leider mit einer knappen 0:1 Niederlage beendert. Trotzt viel Mühe gelang kein Ausgleichstor.
Gespielt haben: Koray Özdemir, Patrick Bourhofer, Karo Heidari, Hannes Euler, Kischka Jan, Schwabel Sören, Jonas Buysch. Im Tor: Tom Beetz.
Am 24.03.07 erwartet uns die nächste Herausforderung gegen eine sehr starke SC Hassia Dieburg.

F2 – FSV Münster   3:2
in den ersten 10 Minuten lagen wir schnell mit 2:0 im Rückstand. Aber die Mannschaft kämpfte sich bis zur Pause auf ein 2:2 heran. Nach der Pause spielten wir auf ein Tor und der Anschlußtreffer ließ nicht lange auf sich warten. Am Ende war der Sieg gerecht und hätte noch höher sein müssen.
Die Tore erzielten 2x Robin Prosch und 1x Julius Sommer. Im Tor hielt Leon Groh was zu halten war, und glänzte noch mit Paraden. Die Übrigen Spieler: Andre´ Affeldt, Sam Fischer, Niko Prosch, Johannes Larem, Luca Tim Garbella und Jan Ewald.
Spiel am 24.03.07 in Reinheim. Abfahrt um 12 Uhr Franz-Gruber-Platz

KSG Georgenhausen – E2   3:2
Beim ersten Spiel auf Rasen verschlief unsere Mannschaft die erste Halbzeit und lag mit 3:0 hinten. Mit einer kämpferisch starken zweiten Halbzeit kamen wir noch auf 3:2 heran. Bei einer besseren Chancenauswertung wäre auch ein Punkt möglich gewesen. Unsere Treffer erzielten Max Reinecke und Jan Frühwein. Es spielten Marc Garbella, Steffen Schubert, Philipp Roskot, Magnus Baum, Sven Naumann, Sebastian Kraußold, Tom Helfmann, Pascal Ranisch, Sezer und Taner Aydin.

Flohmarkt am 29.04.07 in der Mehrzweckhalle. Anmeldung ab sofort bei Ralph Schuster, Tel.# 630669 und Bianca Garbella, Tel.# 38428.

Posted in Jugend
Abonnieren
Benachrichtige mich bei

0 Kommentare
Inline Feedbacks
Zeige alle Kommentare