Pressebericht KW 12 /2009

G-Jugend

Chancenlos waren unsere Jüngsten im Spiel gegen die G1 des SV Münster. Unsere Kids waren in allen Belangen deutlich unterlegen, vor allem körperlich konnten wir mit 5 Spielern des Jahrgangs 2003 gegen die durchweg mit Spielern des Jahrgangs 2002 angetretenen Münsterer in keiner Phase mithalten.
Jetzt gilt es im Heimspiel am kommenden Samstag um 11 Uhr gegen die JSG Otzberg den ersten Sieg der Hauptrunde einzufahren.
Es spielten: Michel Melzer, Daniel Stecker, Nick Gruner, Semih Aydin, Lara Diviggiano, Jan-Philipp Stapp Felix Körner, Joel Reich und Colin Murmann

D2 – Hassia Dieburg 2   3:0

Zu einem nie gefährdeten 3:0 Sieg kam unsere D2 am Sonntagmorgen gegen die Hassia aus Dieburg. Bei besserer Chancenauswertung hätte der Sieg auch höher ausfallen können. Unsere Torschützen waren Steffen Schubert, Abel Zeweldi und Sezer Aydin. Die Mannschaft ergänzten Magnus Baum, Erdal Koca, Philipp Roskot, Till Körner, Jan Becker, Martin Hies, Dennis Grimm, Dustin Prüstel, Max Reinecke und Marc Garbella.

B-Jugend  – TSG Steinbach 4:2

Das Spiel war von der ersten Minute an sehr hektisch und beide Mannschaften machten viele Fehler. Unsere Mannschaft brauchte sehr lange, um zu ihrem Spiel zu finden. In der 22. Minute erzielte der kurz zuvor eingewechselte Ruben Grunewald die 1:0 Führung, die aber nur zehn Minuten anhielt. Die Gäste erzielten mit ihrem zweiten Torschuss den Ausgleich. Danach konnte sich unsere Mannschaft ein paar Torchancen heraus spielen und ging eine Minute vor der Pause erneut verdient in Führung. Torschütze zum 2:1 war wieder Ruben Grunewald. Nach der Pause wurde es ein einseitiges Spiel, bei dem sich unsere Elf reihenweise Chancen erarbeitete. So konnten wir in der 44. Minute durch Sevan Nohadani das 3:1 und sechs Minuten später das 4:1 durch Ruben Grunewald erzielen. Leider wurden danach noch mehrere Torchancen nicht genutzt und so kamen die Gäste in der 72. Minute zum 4:2 Endstand.
 

Posted in Jugend
Abonnieren
Benachrichtige mich bei

0 Kommentare
Inline Feedbacks
Zeige alle Kommentare