Pressebericht KW 14 / 2005

Gelungener Saisonstart

Mit zwei ungefährdeten Siegen starteten wir in die neue Saison 2005. Gegen die TG Ober-Roden fuhren wir einen 2:1 Sieg ein. Der Gegner hatte nie eine Chance, aus dem Spiel auch nur einen Punkt mitzunehmen. Wieder einmal blieben etliche unserer Torchancen ungenutzt. Michael Enders erzielte beide Treffer, der Ehrentreffer der TGO entstand durch einen Foulelfmeter, Sekunden vor dem Abpfiff.

Gegen den SV Steinheim-Hanau setzten wir uns mit 2:0 Toren durch. Auf dem großen Platz der Steinheimer Kicker konnten wir feststellen, dass wir in puncto Kondition noch einiges nachzuholen haben. Dennoch waren wir jederzeit Herr im Haus. Der Sieg war klar und deutlich. Thomas Müller schlug gleich zwei Mal zu.

Nächsten Samstag spielen wir um 17 Uhr zuhause gegen die TSG Messel.

Posted in Alte Herren
Abonnieren
Benachrichtige mich bei

0 Kommentare
Inline Feedbacks
Zeige alle Kommentare