Pressebericht KW 17 / 2005

SG Überau 2 – F2   1:12
Den höchsten Sieg in ihrer noch so kleinen Fußballerlaufbahn erzielte unsere F2 in Überau. Das Spiel war schön anzusehen, denn es wurde super Fußball gespielt. Der Gegner hatte auch seine Chancen, war aber an diesem Tage immer wieder an Till Körner gescheitert. Die Abwehr machte ihre Arbeit auch sehr gut mit Abel, Sven Naumann, Magnus Baum und Philipp Roskot.
Die Torschützen waren  1x Pascal Ranisch, 1x Erdal, 2x Tom Helfmann, 2x Cesar Aydin, 2x Max Reinecke und 4x Max Müller.

Reinheim 2 – F2   5:2
Hier war der Gegner einfach stärker, doch wieder konnte Cesar Aydin 2 Tore erzielen.

Vorschau der nächsten Jugendspiele:
Dienstag, 26.04.05       E2 – Altheim2           um 18.00 Uhr
                                   Brensbach – A         um 19.00 Uhr
                                   D – Harreshausen    um 18.00 Uhr
Samstag, 30.04.05       F2 – SV Bieberau     um 12.15 Uhr
                                  F1 – Spachbrücken   um 13.00 Uhr
                                  E2 – Otzberg2           um 14.00 Uhr
                                  Reinheim 1 – E1         um 14.00 Uhr
                                  A – Langstadt            um 15.00 Uhr

Die G-Jugend (Bambinis) nimmt an ihrem 1.Turnier teil. Wir treffen uns um 12.15 Uhr am Franz-Gruber-Platz. Das Turnier beginnt um 13 Uhr bei der TG Ober-Roden.

Posted in Jugend
Abonnieren
Benachrichtige mich bei

0 Kommentare
Inline Feedbacks
Zeige alle Kommentare