Pressebericht KW 20 / 2006

E2 – TSV Richen   5:7
In einem sehr spannenden Spiel unserer Manschaft kam es leider zu einer unglücklichen Niederlage. Die gegnerischen Spieler waren uns körperlich weit überlegen wodurch es auch oft zu unschönen Fouls kam. Dadurch waren unsere
Jungs eingeschüchtert und es kam in der ersten Halbzeit zu einem 5:1 Rückstand. In der zweiten Halbzeit jedoch begann die Aufholjagd des FVE.
Durch ein sehr gutes Zusammenspiel und der gute kämpferischen Einsatz unserer Jungs brachten uns zum 5:5 . Die Tore erzielten: Jannik Nierula 2, Jan Wich 1, Steffen Wich 1, Jan Enders 1. Doch in den letzten Spielminuten drehte der Gegner das Spiel zu einem 7:5 für sich noch um.
Es spielten : Marvin Werner, Tom Wagner, Jan Enders, Sefa Ustabasi, Jan und Steffen Wich, Tanner Aydin, Jannik Nierula, Steffen Becker

FSV Münster – F1   2:7
Vom Anstoss an dominierten wir das Spiel.Mit zwei Weitschüssen brachte uns Max Reinecke schnell in Führung. Pascal Ranisch und Sezer Aydin schossen die Tore zum 4:0 Halbzeitstand. Nach der Pause wurde der Gegner stärker und erzielte die Treffer zum 1:4  und 2:5. Luca Tim Garbella traf in seinem 2. F-Jugend Spiel zum 5:1. Pascal + Sezer  machten mit einem Doppelpack dem Sieg sicher. Weiterhin spielten Till Körner, Marc Garbella, Sven Naumann,Magnus Baum, Steffen Schubert und Jan Becker.

G – JSG Bachgau   5:0
In einem sehr schnellen und fairen Spiel hatten wir den Gegner jederzeit im Griff. In der 2. Halbzeit konnte sich unser Tormann Lukas Groh mit ein paar sehr schönen Paraden den Applaus der Zuschauer holen. Die Mannschaft überzeugte aber wieder auf allen Positionen durch Einsatz und Siegeswillen. Die Tore erzielten 3 x Julius Sommer, 1x Luca Tim Garbella und ein halbes Tor, mit dem Gegner zusammen,(durch sehr guten Einsatz) André Affeldt.

Die nächsten Jugendspiele:
Dienstag, 16.05.06         F1 – FSV Gr.-Zimmern            um 18.00 Uhr
                                     SG Ueberau – E1                   um 18.00 Uhr
Mittwoch, 17.05.06         Vikt.Dieburg – E2                   um 18.30 Uhr
Freitag, 19.05.06            Germ. Ober-Roden – C            um 18.30 Uhr
                                     Kl.Zimmern 2 – F2                   um 18.00 Uhr
Samstag, 20.05.06         Heubach/Wieb. – G                um 11.00 Uhr
                                     Ger.Ober-Roden – E1             um 14.00 Uhr
Sonntag, 21.05.06           TSV Richen – D                     um 10.30 Uhr
Dienstag, 23.05.06           E1 – TSV Altheim                 um 18.00 Uhr

Vorschau für den 27.05.06     C2 – Kriens /Schweiz     um 15 Uhr in Eppertshausen.

Posted in Jugend
Abonnieren
Benachrichtige mich bei

0 Kommentare
Inline Feedbacks
Zeige alle Kommentare