Pressebericht KW 21 / 2006

JSG Heubach/Wiebelsbach-G           4:8
In einem sehr torreichen Spiel gaben wir die Führung nie aus der Hand.Unsere Abwehr-und Mittelfeldspieler waren bei den gegnerichen Toren aber nie sehr aufmerksam, daran müssen wir noch arbeiten.Die Tore erzielten Aaron Schuster,Julius Sommer,Andre´ Affeldt,Lukas Groh, Robin Prosch und Luca Tim Garbella. Schöne Vorlagen gaben noch Johannes Larem und Sören Schwabel.In der Mannschaft waren noch Niko Prosch,Sam Fischer und Niclas Weidner, die sehr stark kämpften um den Sieg zu sichern.

Viktoria Kl.-Zimmern-F2       3:4
SG Ueberau-E1                    4:0
Viktoria Dieburg – E2            0:3

Wie bereits in den Spielen zuvor, konnten unsere Jungs durch eine
geschlossene Manschaftsleistung Ihr Auswärtsspiel in Dieburg sicher mit 3:0
gewinnen.Durch ein Tor von Steffen Wich gingen wir mit 1:0 in Führung und
mit diesem Ergebnis wurden auch die Seiten gewechselt.In der 2.Hälfte konnte
man durch Tore von Daniel Müller und Jannik Nierula auf 3:0 erhöhen.
Hervorzuheben ist auch die sehr gute Abwehrarbeit unserer beiden neuen
Spieler Lars Oliver Till und Tom Wagner.
Es spielten : Marvin Werner,Jan Enders,Jan Wich,Steffen Wich,Sefar
Ustabasi,Taner Aydin,Maximilian Müller,Daniel Müller,Jannik Nierula,Tom
Wagner und Lars Oliver Till

Vorschau der nächsten Jugendspiele:
Dienstag, 23.05.06         SV Reinheim-G              um 17.00 Uhr
Mittwoch, 24.05.06         F1-Hassia Dieburg          um 18.00 Uhr
Donnerstag, 25.05.06     G-Turnier in Kleestadt und in Niedernhausen/Lichtenberg
Freitag, 26.05.06            FSV Gr.-Zimmern2-E2     um 18.00 Uhr
Samstag, 27.05.06         G-SV Münster              um 11.00 Uhr
Dienstag, 30.05.06         JSG Otzberg2-F2          um 18.00 Uhr   in Lengfeld
                                     F1-Raibach                   um 18.00 Uhr
                                   
Am Samstag, den 27.05.06 in Eppertshausen  C2-Kriens (Schweiz) Freunschaftsspiel

Posted in Jugend
Abonnieren
Benachrichtige mich bei

0 Kommentare
Inline Feedbacks
Zeige alle Kommentare