25.04.2007 – 3:2 Sieg gegen Gundernhausen
Im Spiel gegen Gundernhausen zeigte unser Team in Halbzeit eins eine recht ansprechende Leistung und ging auch verdient mit 2:0 Toren in Führung. Nach der Pause ließen wir die Zügel leider etwas zu locker mit dem Ergebnis, dass der Gegner zum 2:2 ausglich. In den letzten Minuten konnten wir dann doch noch den Siegtreffer erzielen. Die Torschützen: Matthias Löffler, Mike Enders und Thomas Müller.
05.05.2007 – 0:0 gegen Sandbach
11.05.2007 – 2:2 gegen Rembrücken
Torschütze: 2 x Thomas Müller
23.05.2007 – Sieg in Überau
Gegen unseren alten Angstgegner, die SG Überau, entwickelte sich ein munteres Spiel. Eine sichere 2:0- und 3:1-Führung kam gegen Ende der Partie noch einmal in Gefahr. Der Endstand lautete 3:2 für den FVE. Alles in allem hatten wir den Sieg jedoch verdient. Unsere Tore erzielten Mike Enders, Günter Anton und Rene Merget per Foulelfmeter.
01.06.2007 – Sieg gegen Groß-Zimmern
Im Spiel gegen unseren ehemaligen Angstgegner Groß-Zimmern holten wir durch eine hervorragende Leistung einen 5:1-Sieg. Und das trotz erheblicher personeller Probleme, durch Verletzungen. Thomas Müller erzielte zwei Tore selbst und bereitete weitere zwei Treffer vor. Weiterhin trafen Mike Enders, Matthias Löffler und Rainer Kraus.
06.06.2007 – 1:0-Sieg gegen SVM
Zwei völlig verschiedene Halbzeiten waren im Spiel gegen die AH des SV Münster angesagt. In der ersten Hälfte hatten wir alles im Griff und hätten weit höher als 1:0 führen müssen. Nach dem Seitenwechsel kam Münster in Fahrt und drückte doch recht erheblich auf unser Tor, ohne allerdings ein zählbares Ergebnis zu produzieren. Nach Spielende blieb uns ein sehr erfreulicher 1:0-Sieg gegen Königsblau. Unser Tor erzielte Rene Merget.
09.06.2007 – 3:0 Sieg gegen KSV
Trotz erheblicher personeller Probleme hält unsere Serie. Wir taten uns anfangs recht schwer gegen die AH des KSV Urberach. Rene Merget erlöste uns durch seinen 1:0-Führungstreffer kurz vor der Halbzeit. Anschließend lief alles viel besser und Jörg Murmann markierte in seinem ersten offiziellen AH-Spiel die beiden weiteren Treffer zum 3:0-Endstand. Auch Jörg Utzinger spielte zum ersten Mal in den Reihen der AH. Das Spiel wurde übrigens Mitte der zweiten Halbzeit wegen einem aufziehenden Gewitter abgebrochen.
Nächsten Samstag treten wir zum Schicksalsspiel um 17 Uhr bei der TG 75 Darmstadt an.