Pressebericht KW 26 / 2005

Unentschieden in Biebesheim

Im Spiel gegen Biebesheim hätten wir als klarer Sieger vom Platz gehen müssen. Die mangelnde Chancenauswertung bescherte uns leider nur ein unbefriedigendes 2:2-Unentschieden. Die AH’ler von Olympia Biebesheim gingen kurz nach Anpfiff durch einen Foulelfmeter in Führung. Ebenfalls durch einen Elfmeter glich Mike Enders kurz danach aus. Jochen Schmitt brachte uns nach einem feinen Angriff mit 2:1 in Front, das war gleichzeitig der Pausenstand.
Was folgte, waren etliche ungenutzte Chancen unsererseits. Dies bestraften die Biebesheimer mit dem 2:2, was auch den Endstand bedeutete.

Nächsten Samstag spielen wir um 17.00 Uhr beim SV Münster, im Gersprenzstadion.

AH – Fahrradausflug

Am Freitag, 08. Juli 2005 treffen sich alle AH-Mitglieder, aktiv und nicht aktiv, zum großen diesjährigen Fahrradausflug. Treffpunkt: 17.30 Uhr bei Ramo. Es werden wieder einige nette Biergärten in der Nachbarschaft besucht, das kann sich niemand entgehen lassen. Für Nachzügler: Die erste Station ist der Frankfurter Hof in Groß-Umstadt.

Posted in Alte Herren
Abonnieren
Benachrichtige mich bei

0 Kommentare
Inline Feedbacks
Zeige alle Kommentare