Pressebericht KW 27 / 2005

AH – Klare Niederlage gegen SVM

Eine herbe 0:4-Klatsche fingen wir uns gegen die AH des SV Münster ein. Die Königsblauen waren an diesem denkwürdigen Samstag ganz einfach cleverer und vor allem läuferisch im Vorteil. Dazu kam noch der Faktor Pech: Hätten wir es verstanden, unsere Chancen zu Beginn des Spieles in Tore umzumünzen, wäre der sportliche Vergleich vielleicht ganz anders ausgegangen. Dass einige Stammspieler fehlten und zwei wichtige Spieler schon bald verletzungsbedingt vom Platz genommen werden mussten, soll keine Entschuldigung sein. Respekt den Mannen vom SVM, die sich diesen Sieg wirklich verdient haben.


AH – Fahrradausflug

Am Freitag, 08. Juli 2005 treffen sich alle AH-Mitglieder, aktiv und nicht aktiv, zum großen diesjährigen Fahrradausflug. Treffpunkt: 17.30 Uhr bei Ramo. Es werden wieder einige nette Biergärten in der Nachbarschaft besucht, das kann sich niemand entgehen lassen. Für Nachzügler: Die erste Station ist der Frankfurter Hof in Groß-Umstadt.

Posted in Alte Herren
Abonnieren
Benachrichtige mich bei

0 Kommentare
Inline Feedbacks
Zeige alle Kommentare